1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

Diskutiere Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung Danke werde ich mir merken. BTW: Gibbet sowas auch fertig zum zwischenstecken? Ich suche...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Billig sind die Lampen nicht, aber die Leuchte.

    Nackt ja im einem Moeller Gehäuse wo nur Heizungsklammotten drin sind. Bild kann ich machen.

    Dafür habe ich keinen Platz.

    Ja werde ich machen und dabei den parallelen am Tastereingang ablöten. Damit geht gar nix mehr.

    Lutz
     
  4. #13 NachtHacker, 14.11.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Wenn in dem Moeller Gehäuse keine elektrische Verteilung ist, dann brauchst du natürlich kein extra Gehäuse. Aber ist der Möller geerdet? Denn eine Erdung würde dann die nackte Schaltung auch schützen.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Sicher dat. Vielleicht schaffe ich es heute Bilder zu machen.

    Lutz
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Hallo elo22
    Was ist den nun daraus geworden ? Störungen weg oder Schaltung in der Tonne ?
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

    Mit zwei 100er Kerkos hat sich das Problem z.Zt(?) erledigt.

    Lutz
     
Thema:

Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung

Die Seite wird geladen...

Enstörung 555 Zeitrelais Zirkulationspumpensteuerung - Ähnliche Themen

  1. NE555, LED blinkt zu dunkel

    NE555, LED blinkt zu dunkel: Hallo zusammen, habe über ein NE 555 und einen Poti eine einfache LED zum blinken gebracht, wenn ich nun allerdings die Frequenz erhöhe blinkt...
  2. Mit NE555 Wechselstrom ?

    Mit NE555 Wechselstrom ?: HI! Ich war lange nicht hier :) konnte alles selber schaffen :D nur jetzt hab ich wieder ein Problem :( Ich brauche für ein LCD-Glas eine...
  3. Astabiler Multivibrator mit dem NE555

    Astabiler Multivibrator mit dem NE555: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einmal die neue Blogfunktion hier bei Elektrikforen.de ausprobiert und eine 3-teilige Videoserie zum...
  4. Zenerfrage + NE555

    Zenerfrage + NE555: Hi, es geht darum, dass der NE555 getriggert wird (Monoflop) wenn die Spannung über 12V steigt. Wenn die Spannung sehr schnell steigt dann geht es...
  5. LED Strobo mit NE555

    LED Strobo mit NE555: hi, ich wollte mir mal ein LED Strobo bauen. Dazu habe ich mir eine Schaltung mit einem NE555 aufgebaut. [ATTACH] Den Prototype habe ich bereits...