Entstörkondensator gesucht

Diskutiere Entstörkondensator gesucht im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche dringend für eine Bosch-Astsäge ASG52 einen Enstörkondensator. Original art-nr. ist 1609203546. Jedoch führt Bosch diesen Artikel...

  1. Blitzi

    Blitzi Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich suche dringend für eine Bosch-Astsäge ASG52 einen Enstörkondensator. Original art-nr. ist 1609203546. Jedoch führt Bosch diesen Artikel nicht mehr. Kondensator har einen Dmr. von rund 13-15mm und eine Länge von 15- 20mm (müßte ich mal genau messen). Ein Wert von 0,1 uF. 2 Anschlüsse.
    Wo kann ich so etwas beziehen?
    MfG Blitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entstörkondensator gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gmhilp

    gmhilp Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entstörkondensator gesucht

    Hallo Blitzi,

    Im Elektronikfachhandel oder wenn Du mir die Daten
    der Säge gibst, villeicht kann ich Dir helfen. Schau halt mal vorbei

    Gruß




    Haushaltsgeräte Ersatzteile
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Entstörkondensator gesucht

    So einen Kondensator bekommst du kostenguenstig bei jedem Elektronik-handel.

    Unipolar, 0.1 μF und Spannungsfestigkeit bis 230V AC sind die relevanten Daten.

    Ich nehme mal nicht an das es eine 400V Saege ist?

    gruss
     
Thema:

Entstörkondensator gesucht

Die Seite wird geladen...

Entstörkondensator gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Entstörkondensator gesucht

    Ersatz für Entstörkondensator gesucht: Hallo, ich möchte den Entstörkondensator von einem Motor von einer 50 Jahre alten Nähmaschine ersetzen. Auf dem eingebauten Altteil mit 4...
  2. Entstörkondensator Metabo Winkelschleifer

    Entstörkondensator Metabo Winkelschleifer: Hallo zusammen, Ich habe einen alten Metabo Winkelschleifer bei dem sich der Entstörkondensator verabschiedet hat. Leider gibt es den verbauten...
  3. Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?

    Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen :-) Ich habe vor kurzem dummerweise meinen betagten...
  4. Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?

    Kompensationskondensator oder Entstörkondensator oder..?: Hallo, neulich gab es bei meiner Leuchtstoffröhre einen lauten Knall und die Sicherung flog raus obwohl die Lampe gar nicht eingeschaltet war....
  5. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...