1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!

Diskutiere Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2! Denke gerade darüber nach, wenn z.B ein Scheich diesen Steinel BWM kauft, was der über...

1. #11 Blitz009, 03.10.2012
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

AW: Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!

Denke gerade darüber nach, wenn z.B ein Scheich diesen Steinel BWM kauft, was der über "Made in Germany" denkt. Das sollte verboten werden, das man "Made in Germany" überall draufschreiben darf. Da muss man sich schämen. Das zieht uns alle runter.
    Der BWM geht 12m weit, nur bei absoluten Glück, was selten ist, meist erst bei 3-5m. Und habe es nun dutzende Mal probiert.
    Fazit!
    Springt an wann er will! Meist nur wenn man dicht dran ist.
    Und etwas weiter nur, per Glück, und wenn man sich etwas schneller bewegt.
    Freue mich schon auf dem Ciao Bericht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!

Die Seite wird geladen...

Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2! - Ähnliche Themen

1. Erdung vom Antennenmast

Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt...
  2. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  3. Vom Schalter zum Dimmer

Vom Schalter zum Dimmer: Ich möchte gerne von Lichtschalter auf Dimmer umstellen. es gibt nur eine Deckenleuchte, die mit diesem (einzigen) Schalter geschaltet wird...
  4. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...
  5. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...