Entwurf von Schaltung

Diskutiere Entwurf von Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] Hallo Erstma, bin neu im Forum. Also nun zu meinem Problem. Ich habe vor kurzem mein Studim Elektrotechnik begonnen. Nun wollte ich...

  1. dabob

    dabob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bild 5.jpg
    Hallo Erstma,
    bin neu im Forum.

    Also nun zu meinem Problem. Ich habe vor kurzem mein Studim Elektrotechnik begonnen.
    Nun wollte ich interesse halber, da ich mit mit jFet's noch nicht so befasst hab, mit PsPice eine Schaltung bauen.
    Diese sollen eine Verstärker Stufe und einen Impedanz wandler besitzen!

    Aber nachdem ich die Schaltung entworfen habe und Simuliert bekomm ich am Ausgang einfach nix raus, also kein Signal!

    Ich wäre um jede Hilfe bzw. Rat dankbar was ich falsch mach.
    Anbei noch mein Entwurf!

    Danke
    dabob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entwurf von Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 10.09.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Entwurf von Schaltung

    Hast du die Spannungsversorgung verkehrt rum? Da steht oben und unten je 0V?

    Grüße

    Marcel
     
Thema:

Entwurf von Schaltung

Die Seite wird geladen...

Entwurf von Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule

    Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...
  2. Schaltungsentwurf

    Schaltungsentwurf: Fehler! kann geschlossen werden danke!! und Sorry
  3. DIN VDE-Normentwürfe

    DIN VDE-Normentwürfe: DIN VDE-Normentwürfe im Internet kommentieren Dieses ist nun möglich mit einer reg. Mehr dazu DIN VDE-Normentwürfe im Internet kommentieren...
  4. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  5. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...