Eplan Fehler F5072

Diskutiere Eplan Fehler F5072 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, bin gerade dabei Fehler in einem Eplan Projekt zu beheben. Bei einem Fehler zeigts an "zu viele Draht-brückenebenen (F5072) und ich hab...

  1. #1 Thüffi, 24.07.2008
    Thüffi

    Thüffi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin gerade dabei Fehler in einem Eplan Projekt zu beheben. Bei einem Fehler zeigts an "zu viele Draht-brückenebenen (F5072) und ich hab absolut keine ahnung wie man den wegbekommt....
    also wenn jemand weis wie man den fehler wegmachen kann, kann er ja hier posten :)

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 24.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eplan Fehler F5072

    Schwer, Thüffi.

    Hast du dich schonmal beim Eplan Support gemeldet ?
    Neueste Version installiert?


    Grüße
    Patrick
     
  4. #3 Thüffi, 25.07.2008
    Thüffi

    Thüffi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eplan Fehler F5072

    Hallo,
    ne.. hab ich noch nich gemacht.
    die neueste version hab ich installiert. ein elektroingeneur von uns hat gemeint dass man den fehler außer acht lassen könnte, bin da aber nich so von überzeugt weil jeder iwie was anderes sagt.
     
Thema:

Eplan Fehler F5072

Die Seite wird geladen...

Eplan Fehler F5072 - Ähnliche Themen

  1. Wie war die schaltung mal geplant?

    Wie war die schaltung mal geplant?: Hallo, in einer Wohnung hängen im wohnzimmer insgesammt 10 kabel aus der Wand.. Linke seite auf ca. 1,50m 1x rot, 1x schwarz, 1x braun kein...
  2. Erdungsanlage richtig geplant

    Erdungsanlage richtig geplant: Hallo, ist die Erdungsanlage im Anhang richtig geplant? Was sollte noch verbessert werden. Sie ist für ein Neubau Haus mit Glasschaum...
  3. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

    Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...
  4. Neue (IP)Sprechanlage geplant: Hoftor, Haustür, Fingerprint, 2x innen + Video

    Neue (IP)Sprechanlage geplant: Hoftor, Haustür, Fingerprint, 2x innen + Video: Hallo Forum, nachdem ich hier schon eine Weile eifrig mitlese und hoffentlich schon einiges verstanden habe, möchte doch noch einige Fragen zu...
  5. Strieplan-Anwender

    Strieplan-Anwender: Hallo, gesucht wird jemand der Stromlaufpläne mit Strieplan zeichnet. Brauche Unterstützung darin. Wenn jemand hier im Forum ist oder auch...