Erde auf N gebrückt
Diskutiere Erde auf N gebrückt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, mich habe mein Außensteckdose auf meinem Balkon aufgemacht. Ca. 50 Jahre nicht mehr auf gewesen. Aus der Wand kommt ein Kabel mit PE N und...
Schlagworte:
Thema:
Erde auf N gebrückt
Die Seite wird geladen...
-
Erde auf N gebrückt - Ähnliche Themen
-
Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?
Dürfen Ozongeneratoren ohne Gehäuse an Endverbraucher verkauft werden?: Hallo, ich frage mich gerade, ob die online häufig angebotenen Ozongeneratoren OHNE GEHÄUSE überhaupt an Endverbraucher verkauft werden dürfen.... -
Anschluß eletrischen Fußbodenheizung - Schirmung auf Erde?
Anschluß eletrischen Fußbodenheizung - Schirmung auf Erde?: Hallo zusammen, beim Anschliessen der im Bad installierten elektrischen Fußbodenheizung bin ich am Ende etwas ins Schwimmen gekommen: Der... -
PV-Anlage auf dem Dach richtig erden
PV-Anlage auf dem Dach richtig erden: Guten Tag Die PV-Anlage soll geerdet werden. Reicht dort ein 16 mm2 ( massiv/keine Litzen) im Steig zum Potentialausgleich? Wenn der... -
Antenne bei gewitter auf Erde legen oder frei hängen lassen ?
Antenne bei gewitter auf Erde legen oder frei hängen lassen ?: hallo, ich bin funkamateur und stelle fest, dass es unter uns geteilte meinungen gibt, wie man seine funkgeräte richtig vor überspannungen von... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß...