Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe
Diskutiere Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Experten, ich habe 8 LED Deckenspots (ohne Trafo angeschlossen). Leider habe ich die Verteilerdosen unter der abgehängten Decke bereits...
Thema:
Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe - Ähnliche Themen
-
Ofen hat keine Erde?
Ofen hat keine Erde?: Hallo zusammen, ich hab meine Wohnung komplett Sanieren lassen und ein Elektriker hat auch den Strom komplett neu verkabelt. Jetzt nachdem alle... -
Tiefenerder unter Grundplatte
Tiefenerder unter Grundplatte: Hallo Zusammen, auf einer Schulung wurde uns einiges über neue Normen was Erdung angeht unterbreitet. Unter anderem neue Anforderung bei welchen... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß... -
Ringerder aus V4A im Altbau nachrüsten ?
Ringerder aus V4A im Altbau nachrüsten ?: Hallo Ich bin zur Zeit am renovieren eines alten Hauses. Das Haus ist Baujahr 1882 und das Kellergeschoss aus Sandstein. Der links dargestellte... -
Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden
Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden: Hallo Forum, wir haben eine Bauknecht Kühl-/Gefrierkombination mit einem drehzahlgeregelten Inverter-Kompressor, der von einer Control-Unit VCC3...