1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdkabel im Garten für Beleuchtung

Diskutiere Erdkabel im Garten für Beleuchtung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erdkabel im Garten für Beleuchtung Ich bin nicht froh darum, aber ist doch schön wenn du auch weißt was gemeint ist wenn jemand dir etwas...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Erdkabel im Garten für Beleuchtung

Mir wäre es lieb, wenn wir in Deutschland wieder mehr Deutsch reden würden. Diese Unart gibt es glaube ich auch nur hier. In Frankreich oder Italien käme keiner auf so einen Blödsinn. Und wenn sich der Mann an der Maschine und der Ingeneur (oder ist das heut der Master?) noch Deutsch unterhalten würden und nicht Denglich, würde nicht soviel Murks produziert. Aber gerade hier im Forum, wo auch Fragen von Leuten kommen, die die letzten 10 Jahre nichts mit der Handwerkskammer zu tun hatten sollte man es so schreiben, das es jeder versteht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdkabel im Garten für Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Erdkabel im Garten für Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen

drei Gartenlampen anschließen. Erdkabel legen: Moin Ich habe einen Auftrag um drei Gartenlampen anzuschließen. Ich habe sowas umfangreiches noch nie gemacht, deshalb brauche ich mal eure...
  2. Leistungsverlust Erdkabel?

Leistungsverlust Erdkabel?: Hallo, weiß jemand wie hoch der der Leistungsverlust bei normalen Erdkabel[Zuleitung zum Garten] ist? Folgendes,ich möchte gerne einen Garten...
  3. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  4. Prüfung eines Erdkabels

Prüfung eines Erdkabels: Hallo, bin wieder ein Neuer hier. Meine Frage, habe vor gut 3 Jahren ein gut 30 m langes 4x6 mm schwarzes Erdkabel als zukünftige, vorsorgliche...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...