Erdungskabel
Diskutiere Erdungskabel im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, darf ich ein Erdungskabel in einem Metallrohr (als Schutzrohr) verlegen oder nur in einem PVC Rohr?
Schlagworte:
Thema:
Erdungskabel
Die Seite wird geladen...
-
Erdungskabel - Ähnliche Themen
-
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x... -
Laienfrage Erdungskabel Deckenleuchte
Laienfrage Erdungskabel Deckenleuchte: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem beim Anschließen meiner neuen Deckenleuchte (mit Metallelementen) bzw. mit dem Erdungskabel der Lampe.... -
Erdungskabel neben Stromkabel
Erdungskabel neben Stromkabel: Hallo, ich bringe gerade in unserem Hausanschlussraum neue Kabelkanäle für die Netzwerkkabel an. Da die Technik in dem Raum historisch gewachsen... -
Japanisches Gerät mit Stecker mit separatem Erdungskabel anschliessen
Japanisches Gerät mit Stecker mit separatem Erdungskabel anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte zwei baugleiche Schleifmaschinen, die für den Japanischen Markt produziert wurden, hier anschliessen. Ich hatte die... -
Anschluss einer Sicherung und Erdungskabel
Anschluss einer Sicherung und Erdungskabel: Hallo zusammen, erstmal vorweg, ich bin kein Elektriker, habe zwar ca. 1 Jahr lang ein Praktikum in der Richtung (in der Schule) gemacht, aber...