1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdungsverlau Sat-Anlage

Diskutiere Erdungsverlau Sat-Anlage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erdungsverlau Sat-Anlage Hiho So erst mal Thx für das Feedback Normkonform=ist erlaubt,hab da irgendwie Gehirnblähungen gehabt.hrhrhr Und mim...

1. #11 Bert696, 08.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Bert696

Bert696 Schlitzeklopfer

AW: Erdungsverlau Sat-Anlage

Hiho
    So erst mal Thx für das Feedback
    Normkonform=ist erlaubt,hab da irgendwie Gehirnblähungen gehabt.hrhrhr
    Und mim Bodenanker meinte ich Kreuzerde verzinkt.
    Ich muß mal schaun wie ich es machen werde.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdungsverlau Sat-Anlage

Die Seite wird geladen...

Erdungsverlau Sat-Anlage - Ähnliche Themen

1. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  2. Erdung einer SAT-Anlage

Erdung einer SAT-Anlage: Hallo, ich bin gerade beim Umbau meiner SAT-Anlage. Hierbei habe ich jedoch noch einige Fragen zur richtigen Erdung. Unser Elektriker meinte,...
  3. Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn

Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn: Hallo, ich habe mich schon durch diverse Beiträge hier im Forum gewühlt und muss irgendwie eine Lösung finden. Folgende Situation. Häuser in...
  4. Verbindung Sat-Anlage und Internetradio

Verbindung Sat-Anlage und Internetradio: Hallo zusammen, habe ein Internetradio in Betrieb, bei dem die Senderqualität sehr schwankt... ich gehe davon aus, dass der Anbieter keine...
  5. Vorbereitungen für SAT-Anlage

Vorbereitungen für SAT-Anlage: Hallo! Ich habe ein paar Fragen zur Vorbereitung von SAT-Anlagen. Da ich damit nicht oft bis gar nicht zu tun hatte bisher. Es geht um zwei...