Erdungsverlau Sat-Anlage

Diskutiere Erdungsverlau Sat-Anlage im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erdungsverlau Sat-Anlage Hiho So erst mal Thx für das Feedback Normkonform=ist erlaubt,hab da irgendwie Gehirnblähungen gehabt.hrhrhr Und mim...

  1. #11 Bert696, 08.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    Bert696

    Bert696 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erdungsverlau Sat-Anlage

    Hiho
    So erst mal Thx für das Feedback
    Normkonform=ist erlaubt,hab da irgendwie Gehirnblähungen gehabt.hrhrhr
    Und mim Bodenanker meinte ich Kreuzerde verzinkt.
    Ich muß mal schaun wie ich es machen werde.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdungsverlau Sat-Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erdungsverlau Sat-Anlage

Die Seite wird geladen...

Erdungsverlau Sat-Anlage - Ähnliche Themen

  1. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...
  2. Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen

    Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig...
  3. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

    SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  4. Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder

    Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
  5. SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten

    SAT-Anlage für 18 Wohneinheiten: In einem Mehrfamilienhaus mit 18 Wohneinheiten (3 Eingänge je 6 WE), wurden die Schüsseln bisher auf den Balkonen aufgestellt. Nun soll eine...