Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

Diskutiere Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...

1. #1 Syildiz, 01.05.2020
    Syildiz

Syildiz Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes Gerät angeschlossen SSS Siedle HT 111 - 02.

Ich möchte das Altgerät jetzt durch eine neue Türsprechanlage austauschen und zwar HT 811. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 03.05.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Leitungssucher

Thema:

Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät: Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner...
  2. Erfahrungsaustausch! Dämmerungsschalter Steinel Nightmatic 5000-2! Wer hat ihn noch?

Erfahrungsaustausch! Dämmerungsschalter Steinel Nightmatic 5000-2! Wer hat ihn noch?: Hallo Ich habe gleich 2 Stück davon verbaut. Noch nicht lange! Meine Frage! Könnt Ihr die Abschaltzeit variabel regeln? Wie verhält sich dieser...
  3. Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21: Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...
  4. Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen

Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Spannungsprüfern? Was haltet ihr vom Benning Digital oder dem Testboy Profi III LCD? Beim Testboy steht...
  5. Erfahrung mit Zählwaagen

Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden