Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

Diskutiere Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...

  1. #1 Syildiz, 01.05.2020
    Syildiz

    Syildiz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes Gerät angeschlossen SSS Siedle HT 111 - 02.


    Ich möchte das Altgerät jetzt durch eine neue Türsprechanlage austauschen und zwar HT 811. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 03.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
Thema:

Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

    Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät: Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner...
  2. Erfahrungsaustausch! Dämmerungsschalter Steinel Nightmatic 5000-2! Wer hat ihn noch?

    Erfahrungsaustausch! Dämmerungsschalter Steinel Nightmatic 5000-2! Wer hat ihn noch?: Hallo Ich habe gleich 2 Stück davon verbaut. Noch nicht lange! Meine Frage! Könnt Ihr die Abschaltzeit variabel regeln? Wie verhält sich dieser...
  3. Sicherungsfinder Erfahrung?

    Sicherungsfinder Erfahrung?: Hallo zusammen, Es gibt Sender und Empfänger, um die passende Sicherung zu finden. Welche Geräte setzt ihr ein? Ist das ~ 200 Euro Gossen Gerät...
  4. Benning IT 115 Erfahrungen

    Benning IT 115 Erfahrungen: Meinte das mit dem Silikon auch nicht negativ. Ich seh schon, bevor ich mir ein neues Meßgerät kaufe, frag ich mal Dich. Edit von Elektro,...
  5. Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern

    Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen...