Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

Diskutiere Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner...

  1. #1 Moritzb, 29.04.2020
    Moritzb

    Moritzb Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner anderen Wohnung die türsprechanlage erneuern. (gelblich und die Nase zum ein rasten ist abgebrochen)

    ELCOM 1308810 - Diese Teil habe ich mometan.
    Kennt jemand ein moderneres Austauschteil welches ich hier problemlos anschließen und verwenden könnte?


    Lieben dank und grüße Moritz
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 29.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.368
    Zustimmungen:
    182
    Da würde ich mich an den Hersteller wenden oder du googelst mal danach.
    Hab da inzwischen mal nachgesehen das Gerät ist noch gängig.
     
  4. #3 Moritzb, 30.04.2020
    Moritzb

    Moritzb Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Moin ich habe mal gegoogelt viel konnte ich nicht finden. Außer das es auch ein 1+n Gerät ist.

    Das ist das Teil welches ich habe.
    ELCOM 1308810 HT-Universal 2 Haustelefon weiß matt für 1+n Audio

    Im online Shop habe ich folgendes gefinden.

    Elcom Haustelefon Türtelefon Telefon HAT-402 weiß Audio 1+n NEU 130.810.0


    Es sieht moderner und kleiner aus. Aber es hat die selbe Nummer 130.810.0 und ist 1+n


    Denkst du das passt? Vielen dank
     
  5. #4 Strippe-HH, 30.04.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.368
    Zustimmungen:
    182
    Da würde ich mich beim Hersteller erkundigen ob das passt
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

    Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21: Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...
  2. Erfahrung mit Zählwaagen

    Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen...
  3. Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?

    Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?: Hallo hat Jemand Erfahrung mit solch einem Zähler ? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121611094964
  4. Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage

    Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage: Hallo ich habe überlegt meine Garage mit so einer GSM Alarmanlage zu sichern hat jemand erfahrungen damit? edit by kaffeeruler: verdacht auf...
  5. Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen

    Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen: Auf der Messe Smart Automation Wien habe ich verschiedene Lösungen gesehen, die Gebäude-Systemtechnik betreffen. Einige Firmen bieten feine...