ERklärungs Tabelle

Diskutiere ERklärungs Tabelle im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Gibt es eine Tabelle oder Liste, in der alles enthalten ist: Symbole, Bezeichnung, Eigenschaft? Von Diode, Elko, Kondensator, Potenziometer, IC,...

  1. #1 Achim001, 24.12.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Tabelle oder Liste, in der alles enthalten ist: Symbole, Bezeichnung, Eigenschaft? Von Diode, Elko, Kondensator, Potenziometer, IC, NTC usw.
    So wie beim Keramikkondensator Aufruck 221, 102, 104 heist? 221= 220pF, 102= 1 nF, 104 nF Das meine ich damit? Habe das durch zufall im Buch gelsen und wusste nicht, wie ich das zuordnen soll.
    Es gibt ja unmengen verschiedene Bauteile. Ich mach mir gerade eine Tabelle mit dem Sach und mit dem suchen bin ich am meisten beschäftigt. Gibt es sowas, oder muss man da unmengen von Büchern oder Software (Lexikon) kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ERklärungs Tabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: ERklärungs Tabelle

    Mit ein bisschen Glück findet man das Meißte im Internet, schwierig wird es meißt nur bei SMD Teilen, die sind mitunter schon so winzig, das man nichts mehr aufdruckt und an der Bauform kann man sie auch nicht mehr unterscheeiden.
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
Thema:

ERklärungs Tabelle

Die Seite wird geladen...

ERklärungs Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag

    Leitungsauslegung, Tabellen Europa-Verlag: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die Tabellen 11 und 12 in der Formelsammlung vom Europa-Verlag (nach DIN VDE 0298-4) verwenden...
  2. Funktionsplan und zugehörige Logiktabelle (RS Flip Flop)

    Funktionsplan und zugehörige Logiktabelle (RS Flip Flop): Hallo, habe eine folgenden Funktionsplan gegeben(siehe Bildanhang), dazu will ich mit der Logiktabelle die Ausgänge der 4 möglichen Zustände...
  3. Tabelle von Standard Transistoren

    Tabelle von Standard Transistoren: Hallo Ich hab gerade eine neue Seite in Netz gestellt. Sie beinhaltet Tabellen mit Standardtransistoren. Der Vorteil zu vielen anderen Listen im...
  4. Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??

    Nachtspeicherheizung Wärmebedarfsberechnung?? Tabellen ??: Kennt sich jemand mit Wärmebedarfsberechnungen für Nachtspeicherheizungen aus?? Hatte im Internet mal Tabellen und Listen gefunden aber die waren...
  5. Logiktabelle + KV-Diagramm etc. aus Aufgabenstellung

    Logiktabelle + KV-Diagramm etc. aus Aufgabenstellung: hallo, ich absolviere z.Z mein Fachabi in allg. Technik. Wir haben dort auch den Berreich der Informationstechnik. Im Moment sind es...