Erläuterung Schalter

Diskutiere Erläuterung Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erläuterung Schalter Tastschalter gibt es nur noch bei Gira, Jung und Merten(Da heißen Sie pushdown). Berker hat sie leider aus dem Programm...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Erläuterung Schalter

Hallo
    Bei Busch Jäger gibt es so etwas auch, allerdings nicht im Standardprogramm. (z.B. Impuls) dort nannt man die "Druckfolgetaster"

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erläuterung Schalter

Die Seite wird geladen...

Erläuterung Schalter - Ähnliche Themen

1. Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken

Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach...
  2. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  3. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...
  4. UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.

UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.: Hallo und Grüsse in die Runde, bei uns steht an die Alte Unterverteilung im Gartenhaus (KGV / Verein) neu zu machen, Grundsätzlich habe ich alle...
  5. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...