Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern

Diskutiere Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo Habe ein altes Gira Schaltersystem (Berührungsschchalter) bestehend aus einem Gira Impulsgeber 086 und an der Gegensiete einen...

Schlagworte:
  1. Eagle1

Eagle1 Neues Mitglied

Hallo
    Habe ein altes Gira Schaltersystem (Berührungsschchalter) bestehend aus einem Gira Impulsgeber 086 und an der Gegensiete einen Sensorschalter 081! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ohne ,daß ich die Wände aufspitzen muß

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Warum Wandaufhacken?

Das Zeug ist zwar aus den 1970 er Jahren, aber Gira und Jung gibt es immer noch. Ggf da mal anfragen.

Oder mal die Einsätze aus den Dosen lösen und fotografieren.

Gruß Gert

4. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Wobei? Was ist die Frage?

Lutz

Thema:

Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern

Die Seite wird geladen...

Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern - Ähnliche Themen

1. Altbau Elektrik erneuern

Altbau Elektrik erneuern: Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte auf der rechten Seite. Jetzt möchten wir die linke Seite des Hauses kaufen. Das Haus ist Baujahr 1940 und in...
  2. Vorschlag Sicherungskaste erneuern

Vorschlag Sicherungskaste erneuern: Hallo, ich würde gerne meinen Sicherungsschrank erneuern (lassen). Auch weil ich gerne meinen Stromverbrauch über SmartHome loggen möchte und im...
  3. Zählerschrank erneuern?

Zählerschrank erneuern?: Hallo an alle elektro Experten, Ich lese schon seit ein paar Tagen bei euch im forum rum mit der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden...
  4. Alte Unterverteilung erneuern

Alte Unterverteilung erneuern: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und freue mich, hier Antworten zu vielen Bereichen der Elektrik zu bekommen. Ich selber habe vor...
  5. Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?

Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?: Hallo Hätte mal eine Frage wie viel würde es kosten diese UV zu erneuern oder doch besser so lassen bei der ganzen technik? läuft alles ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden