Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern
Diskutiere Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo Habe ein altes Gira Schaltersystem (Berührungsschchalter) bestehend aus einem Gira Impulsgeber 086 und an der Gegensiete einen...
Schlagworte:
Thema:
Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern
Die Seite wird geladen...
-
Erneuern von alten Gira Berührungsschaltern - Ähnliche Themen
-
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung): Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einen fachlichen Rat benötige. Wir haben ein Haus gekauft, dass im Jahr 1979 gebaut wurde. Es... -
STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!
STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!: Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber... -
Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern
Unterverteilung Einfamilienhaus erneuern: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum, daher nur eine kurze Mini-Mini Vorstellung meiner Person: Ich habe vor, uh, 30 Jahren den... -
Alte Gegensprechanlage erneuern
Alte Gegensprechanlage erneuern: Haben eine Gegensprechanlage von 1970 die leider nicht mehr richtig funktioniert, jetzt haben wie eine neue Haustürbekommen und wollten die... -
durchlauferhitzer erneuern
durchlauferhitzer erneuern: moin, ich habe eine DLE aus 1977 und nun will ich das umtauschen, kabel ist mit 4 Ader 3 L und PE. kann ich das mit Wago klemmen verlangenum 3...