Erneuter HP Akku Rückruf

Diskutiere Erneuter HP Akku Rückruf im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wieder ruft HP für div. Notebook Akkus erneut zurück auch wenn sie bereits in der vorherigen Rückrufaktion schon als o.k eingestuft wurden...

1. #1 Kaffeeruler, 24.01.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Wieder ruft HP für div. Notebook Akkus erneut zurück auch wenn sie bereits in der vorherigen Rückrufaktion schon als o.k eingestuft wurden

Alle weiteren Infos gibt es hier auf der offiziellen Seite von HP

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau mal hier: Erneuter HP Akku Rückruf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneuter HP Akku Rückruf

Die Seite wird geladen...

Erneuter HP Akku Rückruf - Ähnliche Themen

1. erneuter rückruf HP Akkus

erneuter rückruf HP Akkus: HP ruft erneut Akkus für div Notebooks zurück Alle Infos dazu https://batteryprogram687.ext.hp.com/de-DE/Home/ProgramSummary Mfg Dierk
  2. Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann

Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann...
  3. Akku tauschen oder direkt anlöten

Akku tauschen oder direkt anlöten: Hi Leutz, ich besitze einen recht betagten Akkuhaarschneider, welcher noch gut seinen Dienst verrichtet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das...
  4. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  5. Reparatur LUX Akku Rasentrimmer A-RT-20/26

Reparatur LUX Akku Rasentrimmer A-RT-20/26: Hallo, ich bin dabei meinen defekten Rasentrimmer zu reparieren, der bei voll geladenem Akku nicht anläuft und habe ihn schon demontiert und...