1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz *****feld - Einbau - Austausch

Diskutiere Ersatz *****feld - Einbau - Austausch im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo forengemeinde ich habe einen elektroherd bauknecht EMHP 4466 und möchte ein anderes *****feld imperial EH 858/4-M anschließen. geht...

  1. #1 mondnacht, 14.10.2011
    mondnacht

    mondnacht Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo forengemeinde

    ich habe einen elektroherd
    bauknecht EMHP 4466 und möchte
    ein anderes *****feld

    imperial EH 858/4-M
    anschließen.

    geht das bzw.
    muss man hier etwas umbauen (kabeln)

    oder kann man ein eks 3460 durch ein ekv....
    ersetzen?

    danke
    im voraus

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 14.10.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ersatz *****feld - Einbau - Austausch

    ruf beim hersteller an ob es ein umbausatz für den herdtyp gibt. die haben sowas bestimmt da. jedeart von selbstversuch das ding an zu klemmen kann nur falsch enden.
    hat der herd überhaupt energieregler ?
     
  4. #3 kurtisane, 15.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ersatz *****feld - Einbau - Austausch

    Es gibt grundsätzlich mal 4 Dinge zu beachten :

    1. Passt die neue Mulde mit dem alten Ausschnitt zusammen, sonst muss da schon was geändert werden ?
    2. Passen in etwa die Schalterstufen vom alten Herd für die neuen Kochzonen ?
    3. Frag nach, ob es ein Adapterkabel von Bauchknecht zum neuen Imperial gibt ?
    Wenn nein dann brauchst Du einen guten Eli der es eventuell dann "umbasteln" kann u. "muss" !

    4. Bauknecht ist Mittelklasse, Imperial ist Obere Liga, weil mit MIELE verwandt bzw. liiert !
     
Thema:

Ersatz *****feld - Einbau - Austausch

Die Seite wird geladen...

Ersatz *****feld - Einbau - Austausch - Ähnliche Themen

  1. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  2. Ersatz für Marley MF 100 VFN

    Ersatz für Marley MF 100 VFN: Sorry, aber ich weiß nicht wie man einen Beitrag eröffnet! Hoffe es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Moin, ich suche dringend ein...
  3. Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

    Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i: Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...
  4. Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

    Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter: Gruess Euch, Ich habe in meinem Schaltschrank noch 3 Schmelzsicherungen verbaut, die die 3 Phasen, die in mein Nebengebaeude laufen, schuetzen....
  5. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

    Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...