Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Diskutiere Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
Seite 1 von 2
Thema:
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Die Seite wird geladen...
-
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler? - Ähnliche Themen
-
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach... -
Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler
Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler: [ATTACH] [ATTACH] Finde den Fehler... Davon angesehen, das ist ein (ur)alter f-tronic Verteiler mit den Maßen 260(330) x 370(440) mm Breite x... -
Ersatz für Lüsterklemme
Ersatz für Lüsterklemme: Moin Ihr Lieben, als nicht Elektriker und völliger "DAU" in diesem Bereicht bin ich als Techniker / Konstrukteur der Mechanik gerade etwas... -
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...