Ersatz für Elmeg C 68

Diskutiere Ersatz für Elmeg C 68 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde, kann uns jemand helfen. Am Freitag hat es die Telefonanlage ELMEG C 68 im Steuerbüro meiner Frau irgendwie entschärft. Der...

1. #1 heiko60, 26.03.2007
    heiko60

heiko60 Guest

Hallo in die Runde, kann uns jemand helfen.
    Am Freitag hat es die Telefonanlage ELMEG C 68 im Steuerbüro meiner Frau irgendwie entschärft.
    Der Monteur war da und sagte: nichts mehr zu retten, es ist eh eine Anlage aus dem Mittelalter.
    Sein Angebot neue Anlage ca. 930 €, der Wahnsinn.:(
    [FONT='Arial','sans-serif']Wir brauchen eine Lösung, ganz dringend !!![/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Es kommen 2 Telekom Leitungen (versch. Nummern rein) wir haben 7-8 analoge Anschlüsse.[/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Wir brauchen wirklich nichts besonderes, vielleicht habt Ihr eine Idee.[/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Danke im voraus[/font]

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 26.03.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Ersatz für Elmeg C 68

Ets4410 Usb

Thema:

Ersatz für Elmeg C 68

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Elmeg C 68 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler

Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler: [ATTACH] [ATTACH] Finde den Fehler... Davon angesehen, das ist ein (ur)alter f-tronic Verteiler mit den Maßen 260(330) x 370(440) mm Breite x...
  2. Ersatz für Lüsterklemme

Ersatz für Lüsterklemme: Moin Ihr Lieben, als nicht Elektriker und völliger "DAU" in diesem Bereicht bin ich als Techniker / Konstrukteur der Mechanik gerade etwas...
  3. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  4. Ersatz für Sprechstelle

Ersatz für Sprechstelle: In meiner neu gekauften Wohnung befindet sich eine über 45 jahre alte Grothe Sprechanlage: WS 242. Ich baue die gesamte Wohnung um und suche einen...
  5. Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650

Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650: Hallo Akkuprofis, ich möchte meinem "alten" Bodensauger, welche z.zt. mit einem 14.4v/1000mAh Akkupack läuft, einene neuen, stärkeren Akku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden