Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Diskutiere Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...

1. Grisu

Grisu Neues Mitglied

Liebe Freunde !
    Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach Schaltaktoren kann ich auch verbauen. Ich weiß nur nicht was dazu passt.

Danke im Voraus für jede Hilfe.

LG Günter

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Mal bei gira nachfragen?

Lutz

4. #3 Mister Kurzschluss, 31.12.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Thema:

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG - Ähnliche Themen

1. Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011

Ersatz-Motorschutzschalter für Flott Kreissäge 2011: Hallo Zusammen, bei der Kreissäge eines guten Freundes hat sich der Motorschutzschalter verabschiedet. Es geht um eine Flott Kreissäge, von der...
  2. Ersatz für Zeitrelais

Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt...
  3. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  4. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  5. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...