Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Diskutiere Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...

1. Grisu

Grisu Neues Mitglied

Liebe Freunde !
    Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach Schaltaktoren kann ich auch verbauen. Ich weiß nur nicht was dazu passt.

Danke im Voraus für jede Hilfe.

LG Günter

2. Anzeige

3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Mal bei gira nachfragen?

Lutz

4. #3 Mister Kurzschluss, 31.12.2020
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Thema:

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG - Ähnliche Themen

1. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  2. Ersatz für Relais gesucht

Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  3. Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler

Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler: [ATTACH] [ATTACH] Finde den Fehler... Davon angesehen, das ist ein (ur)alter f-tronic Verteiler mit den Maßen 260(330) x 370(440) mm Breite x...
  4. Ersatz für Lüsterklemme

Ersatz für Lüsterklemme: Moin Ihr Lieben, als nicht Elektriker und völliger "DAU" in diesem Bereicht bin ich als Techniker / Konstrukteur der Mechanik gerade etwas...
  5. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...