Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Diskutiere Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; nein dann bleibe ich bei meinen bestehenden Sicherungen. Hatte auch noch nie ein Problem damit. Waere aus meiner Sicht nur sinnvoll gewesen, dass...

1. #11 FarmerBert, 18.01.2017
    FarmerBert

FarmerBert Strippenzieher

nein dann bleibe ich bei meinen bestehenden Sicherungen.
    Hatte auch noch nie ein Problem damit.
    Waere aus meiner Sicht nur sinnvoll gewesen, dass ich das ganze auf LSS umbaue. Aber da ein selektiver so teuer ist, erspare ich mir das.
    Danke fuer Eure vielen Tipps!
    Ist toll, was man bei Euch alles dazulernen kann!
    liebe Gruesse!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Sprechstelle

Ersatz für Sprechstelle: In meiner neu gekauften Wohnung befindet sich eine über 45 jahre alte Grothe Sprechanlage: WS 242. Ich baue die gesamte Wohnung um und suche einen...
  2. Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650

Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650: Hallo Akkuprofis, ich möchte meinem "alten" Bodensauger, welche z.zt. mit einem 14.4v/1000mAh Akkupack läuft, einene neuen, stärkeren Akku...
  3. LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?

LED-Röhren in 1m Länge als Ersatz für 36W?: Hallo, ich stehe vor einem Problem. Und zwar sollen einige Leuchten von T8-Röhren auf T8-LED-Röhren umgerüstet werden. Es geht um 18W (~60cm) und...
  4. Ersatz für Halter Schraubsicherung - Schutz vor Vandalismus

Ersatz für Halter Schraubsicherung - Schutz vor Vandalismus: Hallo! Es geht um die Sicherungen für einen Strang der zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus führt. Dieser 3er-Block mit 3 50A Neozed...
  5. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden