Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Diskutiere Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; nein dann bleibe ich bei meinen bestehenden Sicherungen. Hatte auch noch nie ein Problem damit. Waere aus meiner Sicht nur sinnvoll gewesen, dass...

  1. #11 FarmerBert, 18.01.2017
    FarmerBert

    FarmerBert Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nein dann bleibe ich bei meinen bestehenden Sicherungen.
    Hatte auch noch nie ein Problem damit.
    Waere aus meiner Sicht nur sinnvoll gewesen, dass ich das ganze auf LSS umbaue. Aber da ein selektiver so teuer ist, erspare ich mir das.
    Danke fuer Eure vielen Tipps!
    Ist toll, was man bei Euch alles dazulernen kann!
    liebe Gruesse!
     
  2. Anzeige

Thema:

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Ersatz Schmelzsicherung durch Leitungsschutzschalter - Ähnliche Themen

  1. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...
  2. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  3. Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe

    Ersatzspannungsquelle Schaltung mit Diode Aufgabe: Schafft jmd. diese Aufgabe zu lösen? Besonders b, c und d
  4. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  5. LAR 465 20 - Ersatz

    LAR 465 20 - Ersatz: Guten Tag, womit konnte man LAR 465 20 ersetzen? Parameter bei LAR 465 36 / 37 sind nicht identisch. Bitte um Tipps.