1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzspannungs-Quelle

Diskutiere Ersatzspannungs-Quelle im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, leider kann ich meinen Dozenten nicht dazu bringen, mir die Lösung für diese Aufgabe mitzuteilen. Ich komme auf das Ergebnis Uq=~3V,...

  1. Theux

    Theux Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich meinen Dozenten nicht dazu bringen, mir die Lösung für diese Aufgabe mitzuteilen. Ich komme auf das Ergebnis Uq=~3V, Ri=~2.8 ohm

    Kann jemand das Ergebnis bestätigen? Wäre echt nett, wenn es jemand schnell durchrechnet! Würde mir sehr helfen.


    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatzspannungs-Quelle