1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

Diskutiere Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Liebe Expertinnen und Experten, unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis...

  1. fst

    fst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Expertinnen und Experten,


    unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis eines neuen Netzteils ist leicht jenseits von gut und böse.


    Daher die Frage: Gibt es den im angefügten Foto abgebildeten Stecker als Ersatzteil und wenn ja, wie ist die Fachbezeichnung für eine zielgerichtete Suche? Ist beim Anschluss etwas Spezielles zu beachten oder ist das einfach anschließbar wie ein Schuko-Stecker.






    Liebe Grüße


    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 29.11.2015
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    . . . isses ihm bekommen ?
     
  4. #3 der lektro, 29.11.2015
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
  5. fst

    fst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Zumindest hat es ihm nicht geschadet, weder elektro- noch verdauungstechnisch. :-)

    F.
     
  6. fst

    fst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Schaut von der Steckerform gut aus, allerdings hat das Original zwei Zuleitungskabel und die Frage ist, wie ich das sicher verbinde.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
  8. #7 Kaffeeruler, 30.11.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Das original hat 2 Adern wenn ich es richtig erkennen kann, das verlinkte hat 3.
    Du musst also nur die Leitung am Fußpedal anklemmen und dir eben ausmessen welche Pin belegt ist damit du die passenden 2 Adern findest.

    Mfg Dierk
     
  9. #8 Wattwurm, 30.11.2015
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Das hier scheint das passende Kabel zu sein. Muss nur der Fußschalter neu angeschlossen werden.



    Anlasserkabel für Fußanlasser.....

    Zweite von oben.
     
  10. fst

    fst Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    Sorry für die lange Funkstille! Danke an alle für die guten Tipps und die Links zu den Bezugsquellen. Ich werde dem Problem zu den Feiertagen zu Leibe rücken und dann hier berichten.

    lg
    fst
     
  11. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

    ich würde auch jetzt noch ein Pvc Gehäuse kaufen damit es nicht wieder Passiert haben die Meisten im Programm die mit dem Grossen c oder etc .
    und das Kabel dahinter verstecken .
     
Thema:

Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female

Die Seite wird geladen...

Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female - Ähnliche Themen

  1. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

    Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  2. Nähmaschine rast zu schnell los

    Nähmaschine rast zu schnell los: Für meine Nähmaschine gibt es keinen Anlasser, der ein langsames Nähen ermöglichen würde. So wie es momentan ist, ist das einfachzu schnell. Kann...
  3. Husqvarna Nähmaschine

    Husqvarna Nähmaschine: Halo allerseits, mein Sohn hat unsere Nähmaschine auseinandergebaut, weil ein Kondensator abgebrannt war. Der wurde ersetzt und nun soll das gute...
  4. Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004

    Fußanlasser Nähmaschine Bernina 1004: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Meine Nähmaschine fing plötzlich das spinnen an. :rolleyes: Sie funktioniert mal und mal nicht. Mir ist...
  5. Nähmaschinenmotor mit Phasenschnitt Dimmer

    Nähmaschinenmotor mit Phasenschnitt Dimmer: Hallo, ich habe einen Nähmaschinenmotor der mit Fusspedal bedient wird. Das Fusspedal ist leider viel zu grob um die Drehzahl zu kontrolieren,...