Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Diskutiere Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ja, ich hatte einem Bekannten von meinem Fiasko berichtet. Worauf er zu mir sagte, es könnte durchaus sein, dass er in seinem Fundus...

1. prie54

prie54 Schlitzeklopfer

Hallo,
    ja, ich hatte einem Bekannten von meinem Fiasko berichtet. Worauf er zu mir sagte, es könnte durchaus sein, dass er in seinem Fundus zuhause noch so etwas hätte. Und tatsächlich er hatte noch ein paar dieser Scharniere. Somit hatte ich Glück. Weitere Teile keine mehr vorhanden!

Grüße von Peter

2. Anzeige

Thema:

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe - Ähnliche Themen

1. Hager System-Schrank T Ersatzteile

Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Elektronik Ersatzteile

Elektronik Ersatzteile: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine...
  3. Ersatzteil/Tür alter Kleinverteiler

Ersatzteil/Tür alter Kleinverteiler: Hi! Ich (Elektro-Laie) bin vor kurzem in meine Eigentumswohnung gezogen und wollte nun am Kleinverteiler gerne eine Tür anbringen, da dieser...
  4. Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler

Ersatzteil PE/N Klemmleiste gesucht für f-tronic Verteiler: [ATTACH] [ATTACH] Finde den Fehler... Davon angesehen, das ist ein (ur)alter f-tronic Verteiler mit den Maßen 260(330) x 370(440) mm Breite x...
  5. Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i: Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...