Ersatzteile Ritto Entravox

Diskutiere Ersatzteile Ritto Entravox im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, heute habe ich leider festgestellt das dieses Plastikteil das den Deckel der Entravox festhält gebrochen ist und der Metalldeckel nur noch...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute habe ich leider festgestellt das dieses Plastikteil das den Deckel der Entravox festhält gebrochen ist und der Metalldeckel nur noch ganz locker drauf liegt.
    Hat jemand Ahnung ob man dieses Plastikteil einzeln bekommen kann.
    Auf diversen Webseiten habe ich dazu leider nicht gefunden :-(

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatzteile Ritto Entravox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Ersatzteile Ritto Entravox

    Versuche es doch mal mit der Ersatzteilsuche bei Ritto.
     
  4. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteile Ritto Entravox

    @Zosse Habe ich schon versuch, aber habe nichts gefunden.
    Könnte aber auch daran liegen das ich den Namen dieses Teils nicht kenne.
     
  5. #4 Michael, 24.09.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ersatzteile Ritto Entravox

    Ruf doch mal den Internethändler Deines Vertrauens ( Vielleicht Voltus :rolleyes: ) an und Dir kann sicher geholfen werden.
     
Thema:

Ersatzteile Ritto Entravox

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Ritto Entravox - Ähnliche Themen

  1. Hager System-Schrank T Ersatzteile

    Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Elektronik Ersatzteile

    Elektronik Ersatzteile: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Diode WO6B das Vergleichsmodell ist die 1S2590, die Werte sind 0,75A 100V. Was für eine...
  3. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

    Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...
  4. Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Mal hier off Topic... Weiß einer, wo man diverse Ersatzteile, also die Gummitüllen der Kontaktschalter sowie die Gummiknöpfe des Schaltkastens...
  5. Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile

    Bosch Siemens Gaggenau uvm. - Haushaltsgeräte - Hunderte bis tausende Ersatzteile: Hallo liebe Haushaltsgeräte-Freunde, ein Bekannter von mir macht eine Kompletträumung. Es handelt sich hierbei um hunderte bis tausende...