1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatztrafo, woher?

Diskutiere Ersatztrafo, woher? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Ersatztrafo, woher? Also da ich ja auch ein rundes Gehäuse habe, würde der perfekt rein passen Voltus Elektro Shop | BRUMBERG 54201...

1. Riki86

Riki86 Schlitzeklopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Wifebeater, 17.10.2008
    Wifebeater

Wifebeater Strippenstrolch

AW: Ersatztrafo, woher?

Na bitte dann hast ja doch noch einen gefunden. Dann nur noch bestellen , einbauen und Spaß damit haben.

Gruß Wifebeater

4. Riki86

Riki86 Schlitzeklopfer

AW: Ersatztrafo, woher?

super, dann danke für die hilfe =)

Thema:

Ersatztrafo, woher?

Die Seite wird geladen...

Ersatztrafo, woher? - Ähnliche Themen

1. Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette: Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...
  2. Temperaturbegrenzer Ersatz besorgen - nur woher ?

Temperaturbegrenzer Ersatz besorgen - nur woher ?: Hallo, Ich habe hier einen Gastronomie Eiswürfelbereiter Modell "COOL Eiswürfelbereiter IC 20". Das Gerät wird leider nicht mehr hergestellt. Das...
  3. 32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??

32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??: Hallo Habe da ein Problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. Mein Haus ist ziemlich alt und die Elektroinstallation ist grösstenteils aus...
  4. Potentiometer in AEG Staubsauger defekt. Woher Ersatz?

Potentiometer in AEG Staubsauger defekt. Woher Ersatz?: Moin, ich habe einen ziemlich alten AEG Bodensauger (P3 Ergo, Gerätenr: 9102842-26, Seriennr: 34490069), bei dem heute das Potentiometer den...
  5. 120V auf Spüle. Woher?

120V auf Spüle. Woher?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Jemand rief mich an, weil er beim Einräumen der Spülmaschinen einen Stromschlag bekam. Ich habe mir das dann...