Erschütterungssensor einbauen ins Handy?
Diskutiere Erschütterungssensor einbauen ins Handy? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe mich mal angemeldet, da ich woanders nicht mit meinem Problem weiter komme [IMG] Und zwar ich möchte mir ein handy umbauen, das...
Thema:
Erschütterungssensor einbauen ins Handy?
Die Seite wird geladen...
-
Erschütterungssensor einbauen ins Handy? - Ähnliche Themen
-
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik... -
Bewegungsmelder auf Südseite einbauen
Bewegungsmelder auf Südseite einbauen: Hi Leutz, ich habe 3 Außenlampen der Firma Tiefenbacher (Soloserie) mit Bewegungsmelder. Diese leuchten seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem... -
Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise
Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die... -
Touch Lichtschalter einbauen
Touch Lichtschalter einbauen: Guten Tag Ich möchte bei mir im Flur nur einen kleinen Lichtschalter verbauen und dies die etablierten Hersteller nichts anbieten habe ich jetzt... -
Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?
Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?: Hallo, ich möchte einen zweiten FI einbauen für die Stromversorgung im Garten (Poolpumpe, Heizpumpe für Pool (2800 Watt) usw... wie gehe ich da...