Erschütterungssensor einbauen ins Handy?
Diskutiere Erschütterungssensor einbauen ins Handy? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe mich mal angemeldet, da ich woanders nicht mit meinem Problem weiter komme [IMG] Und zwar ich möchte mir ein handy umbauen, das...
Thema:
Erschütterungssensor einbauen ins Handy?
Die Seite wird geladen...
-
Erschütterungssensor einbauen ins Handy? - Ähnliche Themen
-
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,... -
Gleichrichter Diode einbauen
Gleichrichter Diode einbauen: Hey, ich möchte an meinem BMW Angel Eyes einbauen, welche mit der Innenraumbeleuchtung und dem Standlichtschalter zusammen hängt. Habe auch... -
Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen
Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen: Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein.... -
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3... -
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik
Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...