Erste Erdungsblock

Diskutiere Erste Erdungsblock im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, der Abstand von der Mast bis zum Multischalter beträgt ca.3 m. Kann hier der 1. Erdungsblock mit Überspannungsschutz vor der Multischalter...

  1. ArMu

    ArMu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Abstand von der Mast bis zum Multischalter beträgt ca.3 m. Kann hier der 1. Erdungsblock mit Überspannungsschutz vor der Multischalter angebracht werden oder besser direkt an der Mast?ä
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Erdungsblock. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste Erdungsblock

Die Seite wird geladen...

Erste Erdungsblock - Ähnliche Themen

  1. Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht

    Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand, um welchen Hersteller s sich bei diesem Unterputz Kleinverteiler handelt? Ich bin auf der Suche nach...
  2. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  3. Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?

    Neue Unterverteilung im Dachgeschoss erstellen...?: Hallo Unser Haus ist im 1. Stockwerk teilweise ausgebaut. Zu Hälfte! Der Rest ist kalter Dachboden. Daher war die Elektrik auch immer von "unten"...
  4. Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur

    Samsung Kühlschrank rs20vrps verstellt Temparatur: Hallo mein Samsung rs20vrps verstellt Temparatur selber und piepst dabei. Kann man die Anzeige ausbauen? Wenn ja wie?
  5. Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster

    Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten...