Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

Diskutiere Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich habe mal meine Infos und eine Rechnung der Verlustleistung in einer PDF zusammengefast. Bitte mal von einem Fachmann prüfen...

  1. #1 Elektro, 14.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo zusammen,

    ich habe mal meine Infos und eine Rechnung der Verlustleistung in einer PDF zusammengefast.

    Bitte mal von einem Fachmann prüfen
    Rückmeldung bei Fehlern mit PN an mich.

    Meinungsaustausch zum Beitrag
    http://www.elektrikforen.de/sonstig...mung-kleinverteilern-berechnen.html#post49566

    Edit: Diskussion in den verlinken Thread verschoben. Bitte dort weiter machen. trekmann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 15.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

    Hier die Version 1.1

    Formfehler beseitigt und Hinweise ergänzt.
    Danke für die Rückmeldungen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Elektro, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

    Hier ein Beitrag der Fachzeitschrift de

    Erwärmung von Sicherungselementen
    de 04/2003
    Nur für Abo Kunden frei
    http://www.elektro.net/heftarchiv/de-042003/
     
  5. #4 Elektro, 02.08.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

    Hier eine neue version der PDF.
    Formfehler beseitigt.
     

    Anhänge:

    Kaffeeruler gefällt das.
  6. #5 Elektro, 22.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo der EP Beitrag zum Thema ist jetzt frei erhältlich
    Erwärmung von Installationsverteilern H. Senkbeil, Berlin
    https://www.elektropraktiker.de/nc/fachartikel/erwaermung-von-installationsverteilern/

    Vermeiden von unzulässigen Temperaturen in Verteilern (1)
    https://www.elektropraktiker.de/ep-...Id=5225&hash=55c610bf8a60983379b4918051f0d417

    Vermeiden von unzulässigen Temperaturen in Verteilern (2)
    https://www.elektropraktiker.de/ep-...d=58067&hash=6a49cb7db2321b0f7b8e846b9c1dc5a4
     
  7. #6 Elektro, 13.11.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

Die Seite wird geladen...

Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen - Ähnliche Themen

  1. Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen

    Meinungsaustausch Erwärmung in Kleinverteilern Berechnen: Hallo, interessante PDF! Ein kleiner Fehler ist mir bisher untergekommen, nicht der Rede wert, aber wenn du es perfekt machen willst machst du...
  2. Erwärmung / (End)Temperatur einer Leitung berechnen

    Erwärmung / (End)Temperatur einer Leitung berechnen: Hallo E-Techniker, Mein Fall: Ich habe eine 1,5m lange, 120 mm² dicke einadrige Kupferleitung (z.B. NSGAFÖU) zwischen einem 300kVA Drehstrom...
  3. Kabelerwärmung im Vertteilerschrank

    Kabelerwärmung im Vertteilerschrank: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Dürfen 10 mm²-Kabel sich tatsächlich bis 50 °C erwärmen, wenn sie unter Belastung stehen, weil es...