Erweiterung der Antennenanlage

Diskutiere Erweiterung der Antennenanlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Allerseits, Folgendes möchte ich erreichen: Ich habe eine funktionsfähige Antennenanlage, Einspeisung über Kabel im Keller, Verstärker,...

Schlagworte:
  1. phbln

    phbln Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    Folgendes möchte ich erreichen: Ich habe eine funktionsfähige Antennenanlage, Einspeisung über Kabel im Keller, Verstärker, dann Verteilung und sternförmiger Anschluss der Antennendosen. Für die Außenüberwachung sind zwei Kameras über Koax-Kabel mit einem MPEG2000-Recorder verbunden, der wiederum die Bilder der Außenkameras als Videosignal zur Verfügung stellt. Dieses Signal möchte ich nun mit einem Modulator (vorhanden) in ein Antennensignal umwandeln, damit die Bilder auf allen Fernsehgeräten gesehen werden können.
    Nun zu meiner Frage: Was benötige ich, damit ich die beiden Antennensignale "zusammenlegen" kann?
    Danke im Voraus und schöne Grüße aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erweiterung der Antennenanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Erweiterung der Antennenanlage

    DVB-S, -T oder -C?

    Antennenweiche, kommt aber auf die Anlage an.

    Lutz
     
Thema:

Erweiterung der Antennenanlage

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der Antennenanlage - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung

    Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung: Hi, Es handelt sich um meinen ersten Post hier im Forum, dementsprechend "neu" bin ich auch im Bereich der Elektrotechnik. Ich hatte zwar...
  3. Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung

    Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung: Hallo, bin neu hier habe leider nicht das passende gefunden in der Forum Suche. :-( Wir haben ein Haus gekauft und wissen jetzt nicht ob wir...
  4. Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....

    Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....: müssen FI Schutzschalter gesetzt werden, das ist mir klar, auch das es hier schon unzählige male diskutiert wurde. Aber 1. finde ich den Link...
  5. erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

    erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02: liebe leser im forum, ich möchte gerne an meine türsprechanlage siedle-411-02 einen zusätzlichen gong installieren.kann mir jemand sagen,an welche...