erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

Diskutiere erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02 Hallo Strippentod, guten Morgen Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe diesen Baustein bei...

  1. #11 dagobert, 21.07.2012
    dagobert

    dagobert Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

    Hallo Strippentod, guten Morgen

    Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe diesen Baustein bei Friedland auch schon gesehen (E2508) ,aber wußte nichts richtiges damit anzufangen.
    Es ist wie du sagst: der Gong wird Batterie betrieben und der potentialfreie Kontakt fehlt ihm,da der Baustein nicht eingebaut ist.
    Ich werde mir diesen jetzt bestellen und hoffe, dass ich damit Erfolg haben werde.

    Dir möchte ich besonders danken für deine Hilfe. Ich laß von mir hören,wenn es gegongt hat.
    Schönen Sonntag für dich,Grüße Dagobert :):)
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 21.07.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

    Na aber bitte doch, gern geschehen. Ich nehm mal stark an, dieser Baustein ist genau das Trennrelais was du dafür brauchst.

    Gruß, Marcus
     
Thema:

erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02

Die Seite wird geladen...

erweiterung der türsprechanlage siedle 411-02 - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung

    Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung: Hi, Es handelt sich um meinen ersten Post hier im Forum, dementsprechend "neu" bin ich auch im Bereich der Elektrotechnik. Ich hatte zwar...
  3. Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung

    Hauskauf/ Sanierung oder Erweiterung: Hallo, bin neu hier habe leider nicht das passende gefunden in der Forum Suche. :-( Wir haben ein Haus gekauft und wissen jetzt nicht ob wir...
  4. Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....

    Bei der Erweiterung der bestehenden Installation....: müssen FI Schutzschalter gesetzt werden, das ist mir klar, auch das es hier schon unzählige male diskutiert wurde. Aber 1. finde ich den Link...
  5. Erweiterung der me VD 4310

    Erweiterung der me VD 4310: Hallo, ich möchte oben genannte Videosprechanlage direkt neben der Haustüre installieren. Ca. 3m davor befindet sich ein Gartentor, dass ich mit...