1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

Diskutiere Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bin ganz neu und habe direkt mal eine Frage. Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und möchten dort auch die Klingel hören....

  1. #1 JePa2008, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
    JePa2008

    JePa2008 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu und habe direkt mal eine Frage. Wir bauen gerade unseren Dachboden aus und möchten dort auch die Klingel hören.
    Jetzt habe ich schon viel gelesen das man die Türsprechanlage um einen Funkgong erweitern kann. Meine Frage ist jetzt nur ob Ihr mir helfen könnt wo ich diesen Funkgong anschließen kann, damit nichts passiert?


    Wir haben das Set Siedle CVF 850-2BS / BFSV850-2 steht auf der Platine.

    Gruß und vielen Dank
    Pascal

    IMG_4794.jpg IMG_4795.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Das BNS 750 sollte funktionieren.


    Gruß Gert
     
  4. #3 JePa2008, 03.11.2015
    JePa2008

    JePa2008 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Strippe-HH, 03.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    47
    AW: Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Wenn man einen Dachboden ausbaut dann müssen ohnehin alle möglichen Versorgungsleitungen da hoch gelegt werden, Strom, Kabelfernsehen, Telefon, Heizung, Wasser und Abfluss wenn ein Bad dort eingebaut werden soll.
    Und was scheitert nun daran eine Zuleitung für ein weiteres Sprechgerät da auch hochzulegen?
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

    Für den "C" brauchst Du eine zusätzliche Ader vom Netzgerät BNG zum Haustelefon BFSV.


    Gruß Gert
     
Thema:

Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong

Die Seite wird geladen...

Erweiterung einer Siedle Türsprechanlage um einen Funkgong - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung eine alten Hauptverteilung zum Anschluss einer PV Anlage (Gewerbe)

    Erweiterung eine alten Hauptverteilung zum Anschluss einer PV Anlage (Gewerbe): Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Erweiterung von alten Hauptverteilungen. Derzeit habe ich einen Kunden der eine alte Hauptverteilung hat und...
  2. Erweiterung einer alten Siedle Anlage.

    Erweiterung einer alten Siedle Anlage.: hey leute, so jetzt bin ich ganz frisch hier. und hab gleich n' haufen fragen an euch. also ich fang direkt an. zurzeit steht ein projekt bei mir...
  3. EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612

    EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH mit Einliegerwohnung (Alter 2 Jahre) eine Siedle Vario Sprechanlage. Die Einliegerwohnung wird im...
  4. Erweiterung einer Kreuzschaltung

    Erweiterung einer Kreuzschaltung: Hallo, habe hier eine Kreuzschaltung mit 2 Wechselschaltern und einem Kreuzschalter: Wechselschalter 1 (3ader) Kreuzschalter 1...
  5. Erweiterung einer autom. Stern-Dreieck-Schaltung

    Erweiterung einer autom. Stern-Dreieck-Schaltung: Hi Leute, ich brauch mal ein wenig Hilfe. Die Funktion der auto.St.-Dr.-Sch. soll um folgendes ergänzt werden: siehe Zeichnung 1 Drehschalter...