Erweiterung HTS 811-0

Diskutiere Erweiterung HTS 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich möchte meine HTS 811-0 um zusätzlichen Taster erweitern. Dieser soll für einen Internruf zu einer anderen Etage benutzt werden. Habe...

1. #1 anko, 31.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    anko

anko Neues Mitglied

Hallo ich möchte meine HTS 811-0 um zusätzlichen Taster erweitern. Dieser soll für einen Internruf zu einer anderen Etage benutzt werden. Habe auch ein GC 612 eingebaut. Hat jemand eine Lösung für die Anschaltung des Tasters. Wie wird die Anschaltung bei einer HTC 811-0 gemacht? Da wird ja der Ausgang G vom GC 612 zu den Nebenstellen geschaltet.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterung HTS 811-0

Die Seite wird geladen...

Erweiterung HTS 811-0 - Ähnliche Themen

1. Erweiterung Wechselschaltung mit Relais

Erweiterung Wechselschaltung mit Relais: Hallo, ich habe bei mir eine ganz normale Wechselschaltung: [GALLERY] Leider wurde die Verkabelung für eine weitere Lampe nicht richtig...
  2. Erweiterung Elektroinstallation Smart Home

Erweiterung Elektroinstallation Smart Home: Hallo zusammen, ich bin Elektrotechniker. Leider sind die Grundlagen der Elektrotechnik etwas eingerostet. ich möchte aktuell meine bestehende...
  3. Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung

Innenraum-Klingel erneuern für Hörgerät-Erweiterung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Hier in der Wohnung innen habe ich eine funktionierende Klingel, allerdings gibt sie immer nur 1...
  4. Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video)

Erweiterung / Ersatz SIEDLE 711 (Audio, ggf. Video): Hallo liebe Forengemeinde, wir haben vor einiger Zeit ein Einfamilienhaus gekauft, das mit einer "Türsprechanlage" aus folgenden Komponenten...
  5. Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi

Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi: Ich habe bei mir im Wohnzimmer eine Deckenleuchte, die über 2 Dimmschalter geschaltet wird. Da ich gerne eine zweite Deckenleuchte in dem Zimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden