Erweiterung HTS 811-0

Diskutiere Erweiterung HTS 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich möchte meine HTS 811-0 um zusätzlichen Taster erweitern. Dieser soll für einen Internruf zu einer anderen Etage benutzt werden. Habe...

  1. #1 anko, 31.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    anko

    anko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meine HTS 811-0 um zusätzlichen Taster erweitern. Dieser soll für einen Internruf zu einer anderen Etage benutzt werden. Habe auch ein GC 612 eingebaut. Hat jemand eine Lösung für die Anschaltung des Tasters. Wie wird die Anschaltung bei einer HTC 811-0 gemacht? Da wird ja der Ausgang G vom GC 612 zu den Nebenstellen geschaltet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erweiterung HTS 811-0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erweiterung HTS 811-0

Die Seite wird geladen...

Erweiterung HTS 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung

    Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung: Hallo gibt es eine Möglichkeit den Klingelton erweitern in andere Räume optisch und akustisch Siedle HTS 811 Klingelton Erweiterung
  2. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  3. Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung

    Planung Inselanlage mit späterer Erweiterung: Hallo zusammen. Ich wende mich an euch mit einer Frage zur Ausführung einer Inselanlage mit späterer Erweiterung. Ab dem 01. 04. bin ich...
  4. Gartenhaus-Erweiterung

    Gartenhaus-Erweiterung: ich habe ein gartenhaus gebaut und ein NYY 5x16mm2 kabel im boden vergraben. es ist als hauserweiterung mit voll ausgebautem verteilerkasten und...
  5. Erweiterung Sicherungskasten (Platz)

    Erweiterung Sicherungskasten (Platz): Moin Leutz, da ich schon etwas länger nicht mehr in dem Bereich der Elektrotechnik tätig bin, bin ich nicht auf dem aktullen Stand bzgl. VDEs und...