Erzeugung eines Gebührenimpulses

Diskutiere Erzeugung eines Gebührenimpulses im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Frank, Hast du das dann eigentlich hinbekommen mit dem Impuls Ton? Ich habe auch eine Telefonzelle wo ich das benötige… Lg aus Österreich...

1. #11 stefan.minichberger, 25.04.2026
    stefan.minichberger

stefan.minichberger Neues Mitglied

Hallo Frank,
    Hast du das dann eigentlich hinbekommen mit dem Impuls Ton? Ich habe auch eine Telefonzelle wo ich das benötige…
    Lg aus Österreich
    Stefan

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich denke mal, nach fast 20 Jahren wird da nichts mehr kommen.

Thema:

Erzeugung eines Gebührenimpulses

Die Seite wird geladen...

Erzeugung eines Gebührenimpulses - Ähnliche Themen

1. Stromerzeugung durch Fahrradtrainer

Stromerzeugung durch Fahrradtrainer: Hallo Ihrs! Ich bin neu hier und hoffe ich könnt einem Laien ein wenig unter die Arme greifen. Zu mir, bin aus der Hochbautechnik und habe...
  2. Technische Richtlinien für Erzeugungseinheiten aus FGW

Technische Richtlinien für Erzeugungseinheiten aus FGW: Ich lese nun folgendes von FGW-Fördergesellschaft Windenergie e. V. herausgegebenes Dokument in englischer Version: Technische Richtlinien für...
  3. Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!: Hallo Freie Energie Generator - Magnetmotor - Bauanleitung - YouTube Wo ist da der Trick bei? Ist das ein Art Perpetuum_mobile? Angeblich...
  4. Drehmomenterzeugung

Drehmomenterzeugung: Hallo, wollte mal ne frage loswerden, irgendwie habe ich die wohl verdrängt, und da ich nun über das Thema gestolpert bin interessiert mich die...
  5. Stromerzeugung über Wasseranschluss

Stromerzeugung über Wasseranschluss: Gibt es eine Möglichkeit in die Hauptleitung sowie den Wasserzähler einzubauen mit einem Motor? Wenn Wasserentnahme erfolgt dieser Motor zum...