Es geht noch besser...

Diskutiere Es geht noch besser... im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Es geht noch besser... Hallo, was ist denn hier los??? OK, gönne ich mir einen schönen Whisky, pur !! Zum Wohl.:p Ach Karl-Heinz, finde...

  1. #11 jürgen, 27.08.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Es geht noch besser...

    Hallo, was ist denn hier los??? OK, gönne ich mir einen schönen Whisky, pur !! Zum Wohl.:p

    Ach Karl-Heinz, finde ich gut, das mit dem Neutralleiter, vielleicht klappts ja doch noch beim RCD !!:D

    HIK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es geht noch besser.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Es geht noch besser...

    Hallo jürgen,
    man soll ja nie nie sagen und nach dem 5. Ballantines könnte mir tatsächlich mal ein RRRRCCCCDDDD über meine Lippen hüpfen :-)
    RCD ist für mich eine Widerstand-Kondensator-Dioden-Schaltung und somit sehr weit von einem FI-Schalter entfernt.

    Hallo Paddy,
    falls Du noch was mitbekommen solltest, die Bestellung ist raus :-) 30 Stück Tri Tra Trullala mit 30Volt und 3Ampere mit 3 Kühlkörpern, upppps. Ich krieg noch 3 :-) .... quatsch .... bring mal 3 Gläser .... ich hab die Flasche schon mal hingestellt .... gelegt .... gieß schon ein ...

    Edit: PS: muß ich da eigentlich eine Quelle für angeben ???
     

    Anhänge:

  4. #13 PatBonner, 27.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Es geht noch besser...

    lol...

    Trullala ? ok. Ich mach mit.
    Was meinst du mit den 30 Volt ? Den Whiskey ?

    Gläser sind da !
    Kann die einsame Pulle da nicht so liegen sehen.


    Grüsse
    Paddy
     

    Anhänge:

  5. #14 PatBonner, 27.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Es geht noch besser...

    Vielleicht trinken Ronald, Mirko und
    Michael einen mit, wenn sie nicht im Dienst sind ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #15 Michael, 27.08.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Es geht noch besser...

    Prost!

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade Matratzenhorchdienst :D

    Gruß
    Michael
     
  7. Ronald

    Ronald Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Es geht noch besser...

    Ich trinke eínen mit, bin ja nicht im Dienst ;)

    Prost.
     
  8. #17 kalledom, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Es geht noch besser...

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; ist nix mehr da :p alles leer.

    Edit: Wer sorgt für Nachschub ?

    So, es kann weitergehen, das Flaschenregal ist wieder voll :-)
     

    Anhänge:

  9. #18 jürgen, 31.12.2007
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Es geht noch besser...

    Nun wird es Zeit, die Gläser und Flaschen zu erheben. Lasst uns das alte Jahr austrinken............ähhhh vertreiben.

    Prost und guten Rutsch

    Jürgen der Elektrixer
     
  10. #19 Lötauge35, 31.12.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Es geht noch besser...

    ´tja auch im neuen jahr giebs noch viel viel zu tun,

    nicht nur Strom kribbelt, ein Gläschen Sekt tut auch mal gut....
     
  11. #20 denizjustin, 31.12.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Es geht noch besser...

    Hallo Kollegen
    Seid ja schon alle gut drauf
    heute Morgen.Rutscht mir bloß nicht zu tief.
    Alles Gute wünscht denizjustin:D
     
Thema:

Es geht noch besser...

Die Seite wird geladen...

Es geht noch besser... - Ähnliche Themen

  1. Automatische Toranlage geht nur noch auf

    Automatische Toranlage geht nur noch auf: Hallo Fachmänner, Meine automatische Toranlage mit 2 Hydraulikarmen geht nur auf. Wenn ich mit der Fernbedienung zu drücke, passiert nichts, Ich...
  2. Siedle Türsprechanlage geht nur nocht teilwese

    Siedle Türsprechanlage geht nur nocht teilwese: Hallo, als neuer habe ich gleich eine knifflige Aufgabe: Es geht um eine Siedle Türsprechanlage Typ HT511. Verbaut sind: 3x Systemtelefon HT511...
  3. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  4. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  5. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...