Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

Diskutiere Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Die neue ist seit Dezember lieferbar. Zur neuen Logo braucht man aber auch Logosoft in der Version 8.3. Die gibt es aber noch nicht auf CD. Man kann wie üblich auch Upgraden. Allerdings muss man sich auch wenn man dort schon angemeldet ist praktisch noch einmal anmelden, weil die Software exportbeschränkt ist. Bis man freigeschalten wird, kann es mehrere Tage dauern.
    Für mich privat hab ich das schon erledigt, bin jetzt schon gespannt, wenn ich das demnächst unserem IT Verantwortlichen erkläre, das er die Firma fürs Softwareupgrad dort anmelden muss.
    Ich weis gar nicht, wie das dann in den Starterpaketen funktionieren soll. Ob es schon welche mit der neuen Logo gibt, weis ich nicht, aber ich wäre sicher nicht erfreut, wenn ich mir ein Starterset kaufe und mit der dazu gelieferten Software kein Programm in die Logo bekomme. Und das Ganze noch ohne eine schlüssige Fehleranzeige.
     
Thema:

Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

Die Seite wird geladen...

Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?

    Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf...
  3. Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sicherungslasttrennschalter, Sicherungstrenner?: Hallo, gibt es zwischen einem Sicherungslasttrennschalter und einem Sicherungstrenner? Und gibt es auch einen SIcherungsschalter? MfG
  4. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  5. Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?

    Gibt es sehr dünne / feine Fühlerdrähte für eine Fußbodenheizung?: Hallo liebes Forum, leider bin ich unerfahren was Elektroinstallationen betrifft. Bei meiner Mutter ließ sich vor einiger Zeit die...