Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

Diskutiere Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die soll auf der Hanovermesse vorgestellt werden, wenn die mal statt findet. Die Neue Logo 8.3 soll Cloudfähig sein und sich z.B. auch mit Alexa...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Die neue ist seit Dezember lieferbar. Zur neuen Logo braucht man aber auch Logosoft in der Version 8.3. Die gibt es aber noch nicht auf CD. Man kann wie üblich auch Upgraden. Allerdings muss man sich auch wenn man dort schon angemeldet ist praktisch noch einmal anmelden, weil die Software exportbeschränkt ist. Bis man freigeschalten wird, kann es mehrere Tage dauern.
    Für mich privat hab ich das schon erledigt, bin jetzt schon gespannt, wenn ich das demnächst unserem IT Verantwortlichen erkläre, das er die Firma fürs Softwareupgrad dort anmelden muss.
    Ich weis gar nicht, wie das dann in den Starterpaketen funktionieren soll. Ob es schon welche mit der neuen Logo gibt, weis ich nicht, aber ich wäre sicher nicht erfreut, wenn ich mir ein Starterset kaufe und mit der dazu gelieferten Software kein Programm in die Logo bekomme. Und das Ganze noch ohne eine schlüssige Fehleranzeige.

Thema:

Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo

Die Seite wird geladen...

Es gibt in diesem Jahr wieder mal eine neue Logo - Ähnliche Themen

1. Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger

Elro VD58 Color - Mikrofon Station gibt kein Ton an Empfänger: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Haus eine Elro VD58 Color Türsprechanlage gebraucht gekauft. Habe bereits eine verbaut, aber in...
  2. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  3. Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?

Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet da ich eine Frage zu Siedle Türsprechanlagen habe, für die ich leider bisher keine Antwort finden...
  4. Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?

Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?: Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge? bei EBay? Also nicht die Patchkabel! Brauche die...
  5. Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?

Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage in die Runde. Meistens weiß ich mir selbst zu helfen. Bei dem Theme bin...