1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ET- Prüfung- HILFE

Diskutiere ET- Prüfung- HILFE im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: ET- Prüfung- HILFE Hallo, Der Link ist klasse um zu erklären was koplexe Zahlen sind. Komplexe Zahlen Applet MFg MArcell

  1. #21 trekmann, 31.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    Hallo,

    Der Link ist klasse um zu erklären was koplexe Zahlen sind.

    Komplexe Zahlen Applet

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 bejbeee, 31.03.2008
    bejbeee

    bejbeee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    also die 3. Aufgabe kannst du gar nicht? vielleicht ein Teil der Aufgabe? Das würde mir schon helfen.
    Danke für den Link... und für deine HILFE!!!!!!!!!!!!! VIELE LIEBEN DANK! Hast du viell. paar ähnliche Übungsaufgaben... wo ich es üben könnte?

    Liebe Grüße,

    Magda
     
  4. #23 trekmann, 31.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    Hallo,

    können kann ich es schon. Kann nur die Aufgabenstellung nicht lesen ... und richtig verstehen ;).

    WAs genau für Übungsaufgaben suchst du?

    MFG Marcell
     
  5. #24 bejbeee, 31.03.2008
    bejbeee

    bejbeee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    na sowas wie aufgabe 1 und aufgabe 2 .. mit lösungen am besten...

    Beim Lesen der Aufagbe 3 kann ich dir helfen... ;) hab es zwar nicht geschrieben aber lesen kann ich es noch.. aber versteh die Aufgabenstellung selbst nicht :(
    Gruß, Magda
     
  6. #25 trekmann, 31.03.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    Hallo,

    sowas wie Aufgabe 1 und 2 habe ich hier zur genüge rum fliegen. Aufgabe 3 kannste mir ja mal helfen, vielleicht kann ich etwas entziffern ;).

    Was habt ihr bei gleichspanung alles gemacht? Analyverfahren (Knotenpotential, Maschenstrom), Zweipolteorie, Helmholtz, ... ???

    MFG Marcell
     
  7. #26 bejbeee, 31.03.2008
    bejbeee

    bejbeee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: ET- Prüfung- HILFE

    KANN JEMAND DIE AUFGABE 3???????? BITTE BITTE!!!! :( kann mir jemand helfen?
     
Thema:

ET- Prüfung- HILFE

Die Seite wird geladen...

ET- Prüfung- HILFE - Ähnliche Themen

  1. Neues von der Messe GET-Nord

    Neues von der Messe GET-Nord: Am gestrigen Tage hatte ich die Fachmesse GET-Nord besucht, die vom 17-19 November hier in Hamburg gastierte. Da gab es auch im Elektrobereich...
  2. Frage zu Mosfet-Schaltung

    Frage zu Mosfet-Schaltung: Hallo Elektro-Spezialisten, ich habe eine kleine Frage zu einer Mosfet-Schaltung und hoffe jemand weiß eine Antwort. Ich habe 2 verschiedene...
  3. (Fitness-) Stepper ohne (Tret-) Widerstand

    (Fitness-) Stepper ohne (Tret-) Widerstand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Elektrisches oder Elektronisches hat mich leider nie an sich herangelassen. Meine Story: Im Januar hab ich mir...
  4. MOS-Fet-Einsatz 6804 U-101

    MOS-Fet-Einsatz 6804 U-101: Hallo, ich habe den oben genannten Bewegungsmelder seit einigen Jahren mit herkömmliche Glühlampen im Einsatz. Nun habe ich die Lampen durch...
  5. BACnet-Controller

    BACnet-Controller: Der BACnet/IP-Controller 750-830 von Wago hat von der Zertifizierungsstelle WSPCert das BACnet-Zertifikat erhalten. Damit entspricht er dem Profil...