EU ist Mehrverbrauch egal

Diskutiere EU ist Mehrverbrauch egal im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Da die EU sonst immer alles so schön Regeln will und auf die Ka**e haut verwundert diese Meldung doch schon etwas Weiterhin hohe Toleranz bei...

1. #1 Kaffeeruler, 17.02.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: EU ist Mehrverbrauch egal

Wen wundert das bei dem Lobbyverein. An der Zapfsäule hat man die Toleranzen vor ein paar Jahren auch auf 10% erhöht. Was praktisch einer 10%igen Preissteigerung gleichkommt, die keiner bemerkt. Und nebenbei steigt natürlich auch die Einnahme aus der Kraftstoffsteuer + MWS um 10%.

Thema:

EU ist Mehrverbrauch egal

Die Seite wird geladen...

EU ist Mehrverbrauch egal - Ähnliche Themen

1. Leistung auf zwei steckdosen verteilen

Leistung auf zwei steckdosen verteilen: Hallo, ich habe eine Frage, aber erstmal zu den Gegebenheiten. Ich habe ein Stromerzeuger mit Gesammtleistung 3000 W, dieser besitzt 2 Steckdosen...
  2. Meistertitel ja/nein

Meistertitel ja/nein: Hallo :smile: Braucht man einen Meistertitel wenn man nur Leitungen konfektioniert und diese gewerblich verkaufen will. Also wenn man nur das...
  3. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  4. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  5. Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?

Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Positionslasers. Daten sind sehr schwer zu kriegen, lediglich das er mit 24V angeschlossen wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden