1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

Diskutiere Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; HI! Mich würde einfach mal interessieren mit welchen hersteller von Elektrowerkzeugen ihr täglich arbeitet und wie zufrieden ihr damit seit?...

  1. Humpi

    Humpi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Mich würde einfach mal interessieren mit welchen hersteller von Elektrowerkzeugen ihr täglich arbeitet und wie zufrieden ihr damit seit?
    Welche sind eure Favoriten?
    Wie sind eure Erfahrung?
    Was würdet ihr keines falls kaufen?

    Bin gespannt auf die Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Zufrieden mit Bosch blau :)

    Keinesfalls: Billigwerkzeug...
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Hilti
    Makita
     
  5. #4 Kaffeeruler, 21.10.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Aufgrund der Firma/ Einsatzgebiet

    Bosch Blau Akku Schrauber 10,8V- 18V LI, Winkelschleifer, Kleinen Bohrhammer, Akku Bohrhammer mit 36V , Bohrmaschinen und Akku Bohrmaschine ( keine Bosch ) was 90% unserer Anforderungen abdeckt

    Wobei man dazu sagen muss das ich keine Baustellen habe.
    Auf dem Bau hätte ich sicher noch nen Hilti Bohrhammer und keinen von Bosch, denn der fetzt mehr und ist standfester

    Mfg Dierk
     
  6. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Mit Protool und Festool hab ich wirklich sehr gute erfahrungen gemacht.
     
  7. #6 Sebastian_, 24.10.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Bin auch zufrieden mit Bosch :)
     
  8. #7 AC DC Master, 02.12.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    hilti , bosch und markita. dewalt persönlich . mewakee oder so nur gesehen, Degussa Mannesmann und co mal gehört aber nie in der Hand gehabt. obwohl Mannesmann völlig scheiße sein sollte. black and decker ist doch schon out oder ? hitachi ist cool und die andere Firma ... ? ist voll doof !
     
  9. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Bosch blau
    Makita bei Akkuwerkzeugen
     
Thema:

Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

Die Seite wird geladen...

Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...