1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Hobbys

Diskutiere Eure Hobbys im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Mahlzeit, Bin einfach mal neugierig, was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit, falls ihr sowas habt :-P Ich persönlich unternehm viel mit...

  1. #1 Matze001, 21.08.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Mahlzeit,

    Bin einfach mal neugierig, was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit, falls ihr sowas habt :-P



    Ich persönlich unternehm viel mit der Freundin, mit Freunden, spiele eher unregelmäßig PC-Spiele und widme mich ab und zu meiner SPS die ich privat im Einsatz habe, auch wenn das nach 9h programmieren auf der Arbeit ab und zu... nicht sonderlich angebracht ist :-D

    Zu Büchern komme ich nur Abends mal, habe sonst nicht die Ruhe dazu, aber dann lasse ich mich davon auch ziemlich fesseln, ist doof wenn man auf die Uhr schaut und merkt das man schon wieder aufstehen müsste Help

    Inlineskaten tu ich ich gern, nur ist immer mein ipod alle wenn ich düsen will, dann is langweilig... und zu zweit ist man zu selten unterwegs.


    Nun seid ihr dran ;)

    Grüße

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Eure Hobbys

    'n Tag.

    Also Ich mach Musik :)
    Ich spiele Gitarre, Bass ... und noch überbleibselhaft Klavier.

    Kleines Musikbeispiel meiner Band:
    http://users.skumleren.net/damien/sick big shit.mp3

    Ansonsten mach Ich noch mit einer Freundin ein bisschen Andere Musik als Ausgleich:
    http://users.skumleren.net/damien/ynm.mp3

    Alle beide Aufnahme nicht von super Qualität.. sorry :)


    Ansonsten warte Ich im Moment auf mein neues Musikspielzeug ... ein Dudelsack ... Das wird was ;)


    Desweiteren Les ich ab und zu mal ... meistens eher Sachbücher... Ich laufe ab und zu .. meistens wenn Ich Blockunterricht habe und der Ausgleich von der Baustelle fehlt :)
     
  4. #3 Matze001, 21.08.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Eure Hobbys

    Hi, deine Musik klingt gut , gefällt mir :)

    Auch wenn die beiden songs recht... ich nenn es mal... unterschiedlich sind :-D

    Grüße

    Marcel
     
  5. #4 trekmann, 21.08.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Hobbys

    Hallo,

    Freiz ...? Muss man das Wort kennen? Ich schreibe im Moment an meiner Studienarbeit, das ist meine Freizeit :(.

    Ab und an geh ich mit meiner Freundin mal weg ;).

    MFg Marcell
     
  6. #5 PatBonner, 22.08.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Eure Hobbys

    Hallo mädels und Jungs !

    Hobbys... weiss nciht ob man das bei mir so nennen kann,
    da ich das alles sehr unregelmässig mache und auch dann nur, wenn
    bei mir die Zeit und Stimmung passt.

    Ich höre viel Bear MCGreary, interessiere mich für Battlestar Galactica und
    beschäftige mich viel mit meiner Nintendo Wii und DSi.

    Grüße
    Patrick
     
  7. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Eure Hobbys


    Das ist bei fast Allen von uns in der Band so.. unser Schlagzeuger spielt z.B nebenbei noch in nem Blasorchester :D
     
  8. #7 trekmann, 22.08.2009
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Hobbys

    Hallo,

    ach was du auch :D?

    Ich glaub ich schau mir mal wieder ne Folge an :).

    MFG Marcell
     
  9. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

    Also, das war klar, ich interressiere mich Für das Hobby Hifi und Musikanlagen.
    Nebenbei bastel ich noch an Hochspannungsgeneratoren und all so ein Kleinkram.Aber ich muss zugeben das ich nicht mehr so viel bastel wie früher. Der Grund dafür ist, das meine Lötstation schrottreif ist, und das Geld für eine neue leider fehlt. Aber das kommt wieder.Inmoment arbeite ich mehr an meiner Musikanlage. Diese hab ich mir mit noch guten, klanglich ordentlichen Teilen vom Schrottplatz zusammen gebaut. Canton Karat 100 mit Dual MN 8010 und Sony CDP-XE 220.Und einen Sony Flash Player, der Leider vom USB Stick Abspielt. Bilder sehr gerne auf Nachfrage. Auch mehr Infos können erfragt werden;-)


    MfG.
    Dennis
     
  10. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Hobbys

    Ja dann grabe ich den alten Thread auch wieder aus.

    Also meine Hobbys sind Tischtennis (obere Bierliga):D Wie auch mein Vorredner auch Hifi Anlagen. Aber eher schon im High End Bereich. Auch Selbstbau. Die Endstufe für die Hochtöner ist eine Eigenbau Class D mit einer Siebung von 180000uF und 2 RKTs mit 500VA. Betriebsspannung liegt bei +-65VDC. Als TT Endstufe werkelt eine Parasound HCA 2200 MK2. (Schweissgerät)

    Werde mal ein paar Fotos nachreichen.

    Weitere Hobby sind Sport aller art, ein bissl Elektronik. Weiteres habe ich vor kurzen mit der Siemens Logo angefangen. Die arbeiten im Haus als EIB ersatz und eine ist im Auto verbaut. Ja im Auto. Ich kann mein Auto mit der Funkfernbedienung der ZV anstarten. Die Logo dient als Sicherheitschaltung.

    Mir fällt hald viel Blödsinn ein wenn mir langweilig ist.:D

    mfg francy
     
  11. #10 Klemme 0, 26.12.2009
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure Hobbys

    Hallo,
    Meine Freizeit verbringe ich in meinem Kleingarten.Na ja,macht auch Arbeit aber
    alles in Ruhe.Schöne Kanne aufmachen und den Vögeln in den Hintern schauen
    Macht auch Spass!! ;) ;)
    Egal was jeder in seiner Freizeit macht,Hauptsache man hat ein Ventil um Dampf abzulassen!!
    Ignore Ignore

    LG Klemme 0
     
Thema:

Eure Hobbys

Die Seite wird geladen...

Eure Hobbys - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...