1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Eyyyy 1A Einspeisestecker :eek: Was ein Idiot. Wieso beim Netzwerk wird das doch genauso gemacht. Das Patchkabel...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Wieso beim Netzwerk wird das doch genauso gemacht. Das Patchkabel hat doch auch 2 Stecker.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 Jörg67, 28.11.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ja so gesehen. Haste auch wieder wahr.

    :irre:
     
  4. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ich habe auch heute Schon wieder Pfusch gesehen ,das glaubt ihr nicht , der Taster Wurde einfach mit sehr wenig also Kaum abstand zwischen
    2 Türen gesetzt also an das Wechseln hat keiner gedacht ca.1 cm platz zum wechseln dann fängt die neue Tür schon wieder an !!
     
  5. #94 Elektro-Heini, 28.11.2011
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das beste was wir hatten, war ein 40A FI Schalter hinter dem sage und schreibe 105A geschaltet waren. Also 5x B16 Automat und ein 25A Automat für den Herd. Zum Glück war die Hauptsicherung 63A gewesen.... ;-)
     
  6. #95 Micha94, 28.11.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
  7. #96 Jörg67, 28.11.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das ist doch klar, die Cyberkids haben nur Augen für Netzwerkkabel. Den Rest sehn die nicht.
     
  8. #97 Kaffeeruler, 28.11.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.276
    Zustimmungen:
    86
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Haeh geballte Ahnungslosigkeit.. Hauptsache nen Gbit Router :D

    Mfg Dierk
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ihr versteht das nur nicht. Das ist PNE (Power neben Ethernet)
     
  10. #99 Strippentod, 28.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Alter Schwede! Frag mich grad wo der Stecker vom Mehrfachverteiler rumliegt..??? Und sowas wird zum nachbauen auch noch angeregt! Au waia.
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Wenn der wenigstens das Flexkabel durch die Wand geschoben hätte, wärs noch zehnmal besser und hätte einen Stecker und ne Dose gespart. So ein Honk :D

    Nee ich glaub das ist IEEE 1394. FireWire :D
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...