1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Und wer ist dann der letzt zuständige für solche Dinge um das weiterzuleiten zu müssen. Der letzt Eli als FM der an...

  1. #141 kurtisane, 11.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Und wer ist dann der letzt zuständige für solche Dinge um das weiterzuleiten zu müssen.

    Der letzt Eli als FM der an dem Verteiler was machen musste o. der letzte Adabei der da einen APL der Telekom suchen musste u. das zufällig bei der Suche entdeckt hatte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142 Kaffeeruler, 11.03.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    82
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Kann man von einem tel. techniker erwarten das er eine fehlerhafte Inst wie hier zu sehen erkennt ?

    Mfg Dierk
     
  4. #143 kurtisane, 11.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Vielleicht ja, nur gehört es hier nicht ins Forum, um nachzufragen was wir davon halten, sondern einzig u. allein dem Hausherrn mitgeteilt, dass sowas nicht unbedingt der Norm entspricht dieser muss es dann mal verantworten u. entscheiden ob das dann ausgebessert werden soll o. ob er Zukünftig damit so weiter klar kommt.
     
  5. #144 AC DC Master, 16.03.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    ob teleaffe oder kabeltranse ! jeder von denen hat sie nicht ganze ! die jungs stehen nicht nur unter strom sonder ganz stark sonst wo.
     
  6. #145 kurtisane, 16.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Hätte am Anfang gut angefangen, nur das Ende reimt si net, bitte, geht das nicht besser?
     
  7. #146 Strippentod, 19.03.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Bei ner Fehlersuche in einer Mietwohnung ist mir heut folgendes Sahnestück untergekommen:
    [​IMG]
    Die Phase schön um den Ringkontakt gewickelt und der N am Fußkontakt als akkurate Lötverbindung. Einwandfrei. Wer braucht da noch so ne teure Fassung.
    Der Laie ist eben nicht dumm, er weiss sich zu helfen und Funktion hat Priorität.
    Ich hab dem guten Mann dann ne E27- Baufassung geschenkt, damit ich dieses Projekt mitnehmen darf. Ich wollts euch doch nicht vorenthalten....:D
     

    Anhänge:

  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Könnte von mir sein:D
     
  9. #148 Strippentod, 19.03.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Glaub ich jetzt nicht!? :eek: Oder haste das mal bei der Schwiegermutter gebaut? :D
     
  10. #149 Kaffeeruler, 19.03.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    82
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    da gab es doch mal ne 12V version von.. So ne Design Lampe..

    Aber deine ist auch schnucke, und preiswerter :D



    Mfg Dierk
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.731
    Zustimmungen:
    79
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Natürlich nicht für Beleuchtungszwecke. Aber falls jemand mal in irgendeiner Maschine oder Gerät einen Kurzschluß suchen muß, und er nicht Sackweise Feinsicherungen verballern will, dafür gibt es dann immer eine Spannungs und Strommäßig passende Glühlampe im Lager,die man in Reihe zur Sicherung schaltet. Nur meißt fehlt die Fassung. Dann reicht auch etwas Draht und Isoband. Geht bei 12V und 24 V auch gut mit einer passenden Halogenlampe (da kommt dann die Lüsterklemme als Fassung zum Einsatz:D
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...