1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Ich hoffe das die Zuleitung nicht mehr Existiert, zum prüfen ist sie jedenfalls nicht mitgekommen und da die Kupplung...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Da kann man nur hoffen, dass die irgendwo mit einbetoniert wurde. Oder mal auf´m Bulli der Monteure nachsehen. Oder das Nachsehen anordnen.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402 Kaffeeruler, 05.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Die Wagen hatte ich gerade da zum Prüfen, ich denke net das sie noch im Unternehmen ist oder jemals war
    Aber die Fahrzeuge sind auch u.u. 6monate nicht bei uns, geschweige denn die Geräte u Leitungen. Kann auch mal 1jahr dauern bis ich sie wieder sehe

    mfg Dierk
     
  4. #403 Sebastian_, 14.10.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ahh, das kann doch nicht wahr sein,huhuh...
     
  5. #404 elemeister, 10.01.2015
    elemeister

    elemeister Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pfusch im Schaltschrank

    Hallo,

    findet die Fehler :-)

    20141222_112229.jpg 20141222_112254.jpg 20141222_112222.jpg

    Ist von einer Aufzugsfirma so verdrahtet worden im Schaltschrank !!!!!!!:irre: Sage nur Lüsterklemmen oder Berührungsschutz sowie fliegende Bauteile
     
  6. #405 Kaffeeruler, 10.01.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Habs mal hierher verschoben, passt hier schön rein und Welcome bei uns

    Mfg Dierk
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ist doch alles schön beschriftet :D
     
  8. #407 Kaffeeruler, 10.01.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Humor gehört eben zum täglich Brot :D


    Mfg Dierk
     
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Denk ich mir. Wenn das mein Beruf wäre würde ich wahrscheinlich täglich aus dem Hemd springen.
    Aber bei mir brauchts auch Humor.... "kannste hier mal Lack draufmachen, Vorarbeiten hab ich alles schon gemacht!" - "Ja... seh ich... hättste dann auch mit der Rolle lackieren können den Müll... aber ich mach das schon, jaja.. wird dann halt doch teurer" :D
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Jetzt macht die Markenware auch schon schlapp. Merten-Steckdose nach 7 Jahren Geschirrspüler mit 3,3kW

    2015-01-12 21.53.26.jpg

    Den Stecker mußte ich regelrecht aus der Abdeckung brechen, die Stifte waren schon fest in Plastik gegossen.
    Die Dose vom Backrohr: Gleicher Schaden. An weiteren noch intakten SD fallen die Kontaktfedern durch sehr mäßigen Druck auf.

    Der nicht minder leistungshungrige Mieletrockner steckt in einer Baumarktdose, die noch intakt ist und deutlich strammer kontaktiert.

    Was soll ich denn nun davon halten? :D
     
  11. Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Aber dann geht der Stecker immer so schlecht rein ;)
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...