Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Ist halt immer die Frage der Ursache. Die liegt mitunter auch im Stecker. Hinterher ist beides im Eimer.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ist halt immer die Frage der Ursache. Die liegt mitunter auch im Stecker. Hinterher ist beides im Eimer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Pfusch-Geschichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Diese angegossenen Stecker kränkeln gern, ja... nachdem sie jetzt auch noch gebraten wurden kommen die jetzt ab.
    Aber das betrifft meistens nur einen Stift und Du siehst die Brandspuren um den Stift am Stecker. Hier sind jeweils beide heißgelaufen, und ganz klar in der Dose.

    Das wird schlecht kontaktiert haben, die Federn sind echt ziemlich schlapp, auch die, die nicht heißgelaufen waren. Da war ich etwas überrascht.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Bei Busch-Jäger gehn die noch schwerer rein und wollen auch garnicht wieder raus, ja da motzt die Hausfrau, das geht ja so schweeer :D
     
  5. #414 Strippe-HH, 13.01.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Man kann dann auch die Geräte über eine GAD. fest anschließen, wenn der Ärger schon mal da war.
    Ich hatte das Problem mit meiner Werkstattheizung (3KW) auch gehabt und seit dem Festanschluss keine Probleme mehr.
     
  6. Tommy

    Tommy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Besser als alle zwei Jahre eine neue Steckdose einbauen, obwohl :rolleyes: :D
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Kannst ja auch eine CEE einbauen, nur blöd, das die nicht in die normalen Schalterdosen passt
     
  8. Teddygo

    Teddygo Strippenstrolch

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
  9. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Was es nicht alles gibt. Bißchen kostspielig :D aber eine robuste Lösung.

    Festanschluß war aber auch das Erste was mir durch den Kopf ging als ich das Malheur sah. Vorher mach ich aber noch ein Experiment, der Ofen steckt jetzt in ner gut zugänglichen B-J, mal gucken wie lange die hält :D
     
  10. #419 Strippe-HH, 15.01.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Aber Jörg, mit Strom experimentiert man doch nicht. :eek:
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Nicht? Aber dann bekommt man ja keine neuen Erkenntnisse :irre:
    Forschung ist wichtig, wir sagens einfach keinem, ok :D

    Bislang läßt der Ofen das neue Döschen "kalt". Der Stecker ist wie vermutet in Ordnung...
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

    hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  5. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...