Eure Pfusch-Geschichten
Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Na da habe ich auch was zu bieten: [ATTACH] Da geht von ab, eine Ausschaltung, Beginn einer Wechselschaltung, zwei Steckdosen, die Zuleitung und...
Schlagworte:
Seite 58 von 58
Thema:
Eure Pfusch-Geschichten
Die Seite wird geladen...
-
Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen
-
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe
hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus... -
Erdungswiderstand Eure Einschätzung
Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus... -
Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,
Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball... -
Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?
Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die... -
Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).
Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...