1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Ups .. Überschnitten .. Was war zuerst da ? Das ist die große Frage .. :D

  1. #71 Micha94, 16.11.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ups .. Überschnitten ..

    Was war zuerst da ? Das ist die große Frage .. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72 Strippentod, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Und nu sind se alle ausgefallen oder wie? :D
    Cool, endlich hat man mal ein Bild im Kopf von dir, nen schönen "Gesichtspullover" haste dran...:D Oder ist der mittlerweile auch abgefallen?:D

    Die Steckdose hinterm Thermostatventil ist auch nicht schlecht, vielleicht geht noch nen abgewinkelter Stecker...
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Der Bart ist Grau und oben sind die Haare schon etwas dünner, dafür wachsen jetzt Haare in der Nase, als ob man die dort braucht. Bin ja schon gespannt, wo die dann in weiteren 18 Jahren noch auftauchen.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Die Fotos sind großartig!

    Da kann ich mich so richtig mit identifizieren. Nur, mein Problem ist, daß ich mir in solchen Situationen automatisch erstmal `ne Kippe drehe. Das hat mich letztens 500 Euros gekostet, weil die Brandschützer gleich ausgerückt sind (im Serverraum AWO Nordhessen)

    Gruß Gert
     
  6. #75 Strippentod, 16.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Vermutlich am Rücken, da brauchste dann keine Weste mehr. :D Ach herrlich. You made my Day.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Nur gut, das ich nicht rauche, sonst wäre ich schon pleite.
     
  8. #77 E-Franz, 16.11.2011
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    gnge_mit_welcher_Funktion.jpg
    Hier mal etwas zum Nachdenken, was wurde hier bloß falsch gemacht?
    Das Bild ist leider nicht schärfer machbar, aber der Spannungsprüfer verrät eigentlich schon alles.
     
  9. #78 Strippentod, 16.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ich weiß es *meld*
    Die Wand ist nicht verputzt! :D
    Ne quatsch, seh ich da Spannung zwischen N und PE? Oder N und PE zusammengesteckt?
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Du hast aber wohl garkein Augenmaß! Jeder Laie sieht, daß die Schalter nicht auf gleicher Höhe sind!

    Gruß Gert
     
  11. #80 Micha94, 18.11.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Blau erst als geschalteter und als Gn/Ge weitergeführt .. ?
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...