EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben
Diskutiere EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich besitze eine Lampe mit einem Osram Quicktronic Professional QTP5 2x54 EVG. Nun wollte ich einen Schalter einbauen, vorzugsweise per...
Schlagworte:
Thema:
EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben
Die Seite wird geladen...
-
EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben - Ähnliche Themen
-
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,... -
EVG für hqi - Anschlussleitung
EVG für hqi - Anschlussleitung: Hallo, Frage: Welche Anschlussleitung ist bei zwischen EVG und hqi (35-150W) vorgeschrieben? Erläuterung: 35-150W hqi finden auch in... -
EVG für zwei T8
EVG für zwei T8: Hallo, habe mal ne Frage: Ich habe eine einröhrige T8 Lampe mit 58W mit KVG. Jetzt möchte ich gerne statt dem alten KVG ein EVG verbauen.... -
EVG für T5 Röhren anschliessen
EVG für T5 Röhren anschliessen: Hallo, vorab möchte ich erwähnen das ich weiß das man es gar nicht erst versuchen sollte wenn man noch nicht einmal den Schaltplan lesen... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im...