EVG Leuchtstoffröhre - Leitung?
Diskutiere EVG Leuchtstoffröhre - Leitung? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, möchte einige dimmbare EVGs für Leuchtstofflampen und Kompaktleuchtstofflapen anschließen. Kenne sowas bisher nur bei hqi-Lampen, da...
Thema:
EVG Leuchtstoffröhre - Leitung?
Die Seite wird geladen...
-
EVG Leuchtstoffröhre - Leitung? - Ähnliche Themen
-
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG
Steuerung einer Leuchtstoffröhre mit Datenerfassungsmodul und EVG: Hallo, ich habe ein vegleichsweise vermutlich recht einfaches Problem, da die Elektrotechnik aber mein absoluter Schwachpunkt ist, hier meine... -
EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben
EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben: Hallo, ich besitze eine Lampe mit einem Osram Quicktronic Professional QTP5 2x54 EVG. Nun wollte ich einen Schalter einbauen, vorzugsweise per... -
Leuchtstoffröhren optimieren: EVG oder T5
Leuchtstoffröhren optimieren: EVG oder T5: Hallo, es geht um die Optimierung von T8 Leuchtstoffröhren. Mein Schwiegervater hat davon jede Menge im Geschäft und seid dem ich ihm erzählt... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...