EVG`s per Lichtsensor dimmen
Diskutiere EVG`s per Lichtsensor dimmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte ca. 10 Siteco Feuchtraumlampen automatisch dimmen können. Die Lampen befinden sich in einer mit...
Seite 1 von 2
Thema:
EVG`s per Lichtsensor dimmen
Die Seite wird geladen...
-
EVG`s per Lichtsensor dimmen - Ähnliche Themen
-
Anself Raumtemperaturregler
Anself Raumtemperaturregler: Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und stehe auf dem Schlauch. Für unseren HKV haben wir Stellantriebe, welche Stromlos geschlossen sind.... -
Signal eines Temperaturfühlers aufteilen
Signal eines Temperaturfühlers aufteilen: Hallo zusammen, die Lösung des Problems ist einfach. Ich kaufe einen zweiten Temperaturfühler und schließe ihn am 2. Regelungseingang an. Mich... -
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem... -
Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung
Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Duspol zulegen, und habe dazu momentan zur Verfügung: Benning Duspol Digital und Uni-T UT18C Verarbeitung... -
Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv)
Generator liefert keine Spannung (zipper zi-ste1200iv): Moin, Ich habe einen Garten übernommen und dort einen Generator von Zipper zi-ste1200iv mit drin gehabt. Zunächst lief das Teil noch nichtmal,...