1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evg

Diskutiere Evg im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Wie viele EVG´s , LS.Leuchten kann ich an ein LS-Schalter anschliessen,, und wivon hängt das ab ??

1. Clp540

Clp540 Schlitzeklopfer

Hey
    Wie viele EVG´s , LS.Leuchten kann ich an ein LS-Schalter anschliessen,, und wivon hängt das ab ??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

4. Clp540

Clp540 Schlitzeklopfer

AW: Evg

Danke ,, Danke

Thema:

Evg

Die Seite wird geladen...

Evg - Ähnliche Themen

1. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...
  2. 1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen

1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen: Hallo. Wir schalten mit 24V, in der Verteilung sollen zentrale Eltako-Dimmer reinkommen. Für die meisten auch dimmbaren LED Leuchten geht das. Bei...
  3. 2 x 35w Hqi an einem 70w Evg

2 x 35w Hqi an einem 70w Evg: Hallo Technik Freunde, ist es rein technisch möglich an einem 70w Hqi Evg zwei 35w Hqi leuchten zu betreiben? Bitte keine Antworten ala " wenn es...
  4. Evg

Evg: Hallo zusammen, bei EVG`s für 2 Röhren sind 2 Elektroden in Reihe geschalten. Die beiden anderen Gegenelektroden gehen jeweils auf 2 Ausgänge,...
  5. Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau

Dimmen von EVG? welches EVG? Maße? Lampenbau: Hallo in die Rund... Bräuchte für mein Wohnzimmerdeckenprojekt mal eure Hilfe Ausgangspunkt Trockenbaudecke -> darunter auf Profilrohrrahmen...